Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:24
@Dekujunge

Das macht doch kaum noch nen Unterschied. Die Mauer fiel doch schon lange vor deiner Geburt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:25
@El_Gato
Es werden trotzdem unterschiede gemacht oder sind eben vorhanden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:26
@Dekujunge

Sagt ja auch keiner, daß du deine Heimat verlassen sollst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:26
@El_Gato
Nun... :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:27
@Dekujunge

Nun was?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:27
@El_Gato
Ich kann mich da an was erinnern^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:29
@Dekujunge

Warte mal ne Sekunde... Auf der GalaCon möglicherweise? Als ob das wirklich ernst gemeint gewesen wäre. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:29
@El_Gato
XD komm lieber zu mir XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:31
@Dekujunge

5ZEM

Ich habe nicht vor, Stuttgart jemals wieder zu verlassen. Jedenfalls kann ich mir keinen Grund dafür vorstellen. Auch wenn Dresden eine echt schöne Stadt ist. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:32
@El_Gato hier gibs Chicks, einkaufen und feiern was will man mehr? XD ja aber ist ok


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:33
@El_Gato
Man brauch seine Leute schon überall in Deutschland^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:34
@Dekujunge

Das gibts in jeder größeren Stadt. :P:
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Man brauch seine Leute schon überall in Deutschland^
Allmybronies digitieren zuuuu... ALLMYBRONIESMAFIACLAN!!! :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:38
@El_Gato
XD du bist der Boss Stuttgard^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:40
@Dekujunge

Und der Name Stuttgarts hat auch noch mit Pferden zu tun, was Stuttgart zur einzig legitimen Bronyhauptstadt Deutschlands macht! :trollking:

http://www.onomastik.com/on_geschichte_stuttgart.php (Archiv-Version vom 18.10.2014)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:42
@El_Gato
Stutengart


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 01:44
@Dekujunge

Eeyup, so in etwa. Wenn ich Stuttgart zu nem Ponypun machen sollte, dann würd ich Maregarden oder sowas in der Richtung nehmen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 02:08
Youtube: Equestria Girls - Rainbow Rocks EXCLUSIVE Short - 'Battle of the Bands'
Equestria Girls - Rainbow Rocks EXCLUSIVE Short - 'Battle of the Bands'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


My little Pony
Promoting communism since ... ever :D

Die Bösewichte singen darüber, dass Konkurrenz doch nichts schlechtes sei während die Helden "Freundschaft" über alles stellen
ö_ö


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 02:13
@Fluttershy

Did somepony say COMMUNISM? :D

t9c33c4 t1df8ca soviet pony ussr my litt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 02:14
@Fluttershy
@Dekujunge

Seid ihr nicht auch der Meinung, daß die "Hose" von Adagio einfach SCHEISSE aussieht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.10.2014 um 02:17
Und die Frisur erst! Bei Celestias fettem Plot! Aber brennen würde sie bestimmt verdammt gut. :troll:


melden