weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:27
@Hudomi
XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:27
@Dekujunge

Oh stfu, will ya?

@Zerco

Alter... Das nennt man Krieg. Jede Armee oder (Terror)Organisation, die jemals existiert und gekämpft hat, hat auch Unschuldige getötet. Die PKK, die IS, die US Army, die Wehrmacht, die Rote Armee, you name it.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:28
Naja bin mal worken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:28
@El_Gato

Und dennoch macht diese Tatsache das Geschehene von keiner Seite besser.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:29
@Zerco

Nein. Aber das ist eben die Natur des Krieges.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:32
@Zerco

And war never changes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:33
@El_Gato



melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:34
@Zerco

Und da soll nochmal einer sagen, daß Games verblöden. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:34
@El_Gato

Typisches Vorurteil, PC-Spiele können sogar bilden ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:36
@Zerco

Nicht nur die. Wegen Tomb Raider IV hab ich mich eine zeitlang mit altägyptischer Mythologie befasst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:37
@El_Gato

Ich habe mich durch Strategiespiele über die Begriffe Kavallerie, Infanterie, Artillerie befasst.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:38
@Zerco

Nur gehört die Kavallerie der Vergangenheit an. Guerillakriege sind die Zukunft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:39
@El_Gato

Stimmt, mit Kavallerie kann man nicht mehr gewinnen (der Polenfeldzug im 2. Weltkrieg hat es bewiesen XD). Dafür gibt es jetzt Panzer und allgemein Guerillakriegsführung. Große Flotten sind auch durch Flugzeuge ersetzt worden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:41
@Zerco

Natürlich kann es immer noch passieren, daß Staaten gegeneinander Krieg führen. Diese Gefahr wird bestehen, solange es Armeen gibt.
Was Flugzeuge angeht (und nicht nur die) werden sie nach und nach immer mehr durch Drohnen ersetzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:42
@El_Gato

Ich hätte lieber mehr Flugzeuge, bei Drohnen besteht sehr groß die Gefahr der Abstumpfung :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:42
@El_Gato

Und die Gefahr eines Atomkriegs ist leider auch immer noch da (bei 3 Konflikten in denen Atommächte verwickelt sind).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:44
@Zerco

Aber wenn eine Drohne abgeschossen wird oder wegen sonstirgendwas abstürzt, dann kommt kein Pilot ums Leben.
Nun, ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, daß jemals ein globaler Atomkrieg stattfinden wird.
Dabei kann niemand gewinnen und für die Teilnehmer ist das das purer Selbstmord.
Das wissen auch Staatschefs und die wollen wie wir ebenfalls weiterleben und die Erde nicht in eine nukleare Wüste verwandeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:45
@El_Gato

Wir wissen ja nicht, ob die im Geheimen schon Vaults gebaut haben XD
Aber ein globaler Atomkrieg ist nicht die einzige Gefahr. Ein regionaler Atomkrieg oder EMP-Schlag kann auch schon weitreichende Auswirkungen auch auf die unbeteiligten Länder haben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:46
@Zerco

Das würde die Menschheit aber nicht vernichten. Klar wäre das unangenehm, aber davon würden wir nicht untergehen. Unkraut vergeht nunmal nicht. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:48
@El_Gato

Nun, mir ging es nicht um die Vernichtung sondern um "weitreichende Auswirkungen, auch auf unbeteiligte Teile der Welt" und der EMP-Schlag könnte mit seiner Anarchie auch an eine Postapokalypse erinnern. ;) Und ein regionaler Atomkrieg könnte für eine Klimakatstrophe mit folgenden Hungersnöten und Kriegen um Nahrung sorgen.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt