Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:46
@NyancatOpal

Wiki sagt:
It has the average median radius of 1,708 solar radii, or a diameter of 2,378,704,272 km (1,478,914,185.73 mi; 15.9 AU); thus a volume 4,982,686,912 times that of the Sun.
30 bis 40 Sonnenmassen? Lächerlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:47
@El_Gato
Och, es ist für ein ordentliches Plasma ausreichend.

@El_Gato
WTF du ziehst dir die englische Version rein obwohls ne deutsche gibt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:47
@NyancatOpal

Tja. Wer kann, der kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:48
WTF ? Volumen ist 4 Billionen mal größer als die Sonne aber nur 30-40 mal so schwer ?
Also da haben wir doch den Grund warum der nicht heiß ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:51
@NyancatOpal

Ich finds irgendwie unvorstellbar, daß es solch riesige Sterne überhaupt geben kann. Wenn man diesen neuen größten bekannten Stern an die Stelle der Sonne setzen würde, dann würde er bis an die Umlaufbahn des Saturns reichen. WTF!?

Ich glaub nicht mal Celestia könnte mehr diese Sonne auf und untergehen lassen. :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:52
Wikipedia: VX Sagittarii


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:52
Dann müsste er aber eine Dichte haben die annähernd der von Helium entspricht. (Bei den Masse-Volumen Verhältnissen) Und mit so einer Dichte kann man unmöglich Kernfusionen durchführen. Ergo, der Stern existiert nicht oder die Daten sind falsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:53
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:LOL, das CM von Cartman
@El_Gato
wäre auch bestimmt so ein ähnliches bei deiner Ponysona^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:54
@Dekujunge
@El_Gato
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:deiner Ponysona
Aha, ein weiblicher Ponysona für AN. Interessant...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:55
inet-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:55
@Dekujunge

Allerdings. Frag Ayanna, wie gut ich im Fluchen bin. :troll:

@NyancatOpal

Ehm, das ist nicht erst seit grade eben bekannt. Ich nehm bei Games auch grundsätzlich immer weibliche Chars, sofern das geht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:56
@NyancatOpal
was wäre die männliche Form davon?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:56
@Dekujunge
Hats auch nicht besser gemacht ^^ (Bezog sich auf den Doppelpost)

@El_Gato
Ja schon aber du weiß schon die Definition eines Ponysona ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:57
@Dekujunge
Na der Ponysona.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:57
Ja so ähnlich


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:58
@NyancatOpal

Ich sag es mal so. Wenn es möglich wäre, meinen Geist wie im Film Avatar in einen weiblichen Körper (Homo Sapiens!) zu transferieren, dann würde ich das machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:58
@El_Gato
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 20:58
@El_Gato
ich würde deine Hände auf den Rücken binden^^


melden