Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:13
@Zerco

In Fallout 3 war Desmond mein Lieblingsghoul. Ich mochte einfach seine scheiss Art. xD
Zitat von ZercoZerco schrieb:Da fällt mir gerade ein, dass es in Deutschland eigntlich gar keine Atombunker gibt oder? XD
Doch. Gerade hier in Deutschland. Denn wenn es zu einem Krieg zwischen Ost und West gekommen wäre, dann wäre Deutschland eines der Hauptschlachtfelder geworden.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:14
mlfw8226 small


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:14
@Dekujunge

Stimmt, genau so wie alle Großstädte XD

@El_Gato


Weißt du auch wo die stehen und ob die noch einsatzbereit sind?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:14
@Zerco

Nein? Woher soll ich das denn wissen? xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:15
@El_Gato
@Zerco
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:wäre Deutschland eines der Hauptschlachtfelder geworden.
Das sehe ich genauso


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:16
@El_Gato

Ka, vielleicht bist du ja allwissend? XD Ich habe nämlich bisher nur von normalen Bunkern gehört und die sind auch alle verfallen oder werden anderweitig genutzt. Für den Ernstfall sind die jedenfalls nicht nutzbar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:16
@Zerco
in Berlin findest du welche


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:16
@Zerco

Wenn man sich abseits der großen Städte aufhält, hat man gute Chancen, zu überleben. Natürlich wird dann die Strahlung ein Problem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:17
@El_Gato

Das wäre ja das Problem für mich und Hudomi XD Wir würden selbst die Druckwelle der Tsar-Bombe überleben, allerdings dann mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Strahlung zugrunde gehen.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:18
@Zerco

Es kommt drauf an. Wenn wir den Strahlungsoutput der Tsar Bomba mit ihrer gewaltigen Sprengkraft in Relation setzen, dann war sie (vergleichsweise) eine sehr saubere Bombe.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:21
@El_Gato

Nun, selbst wenn man sowohl die Explosion und Druckwelle, als auch die Strahlung überleben würde, würden dann die Überlebenden wahrscheinlich in Gruppen zusammenfinden und um die verbliebenden Rohstoffen/Lebensmittel gegeneinander kämpfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:22
@Zerco
dann gibt es noch Freaks irre die durchdrehen
Einzelgänger
Banditen
Söldner
Wilde Tiere
usw usw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:22
@Zerco

Es wäre allerdings intelligenter, Neutronenbomben zu benutzen. Sie zerstören nichts. Dafür tötet die hohe Neutronenstrahlung alles Leben in einem gewissen Umkreis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:23
@El_Gato

Man könnte auch Atomwaffen für einen EMP-Schlag einsetzen. Aber selbst wenn man eine Neutronenbombe benutzt, weiß man nie wie der Angegriffene reagiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:24
@Zerco

Pfft, solange er selbst keine oder nur sehr wenige Atomwaffen hat, kann man das getrost tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:25
Na herrlich, ihr probt schon wieder den Ernstfall XD


melden