Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 17:36
Bow, das ist fieß


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 17:37
Ich weiß. Naja, ich bin erstmal weg. Muss noch ein Kleid für Ayanna abholen, welches sie zur NMN bei McKay anziehen will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 17:40
Wow, ihr seit ja sehr eng befreundet, dass du sogar ihre Kleider holen darfst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 18:30
@NyancatOpal
@El_Gato
Wie schon mal gesagt. Ich hab ihm nett mitgeteilt das er zu oft herkommt, den ich will gerne alleine sein. Hab ihm eine meiner Ps3s mitgegeben und drölf Spiele und joar, der zockt etz bei sich und macht mir Trophäen. :) xD Ende des Monats oder so kommt er dann mal wieder her und bring das zeugs wieder. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 18:51
@flyinbo
Ja ich weiß das mit der PS3. Er macht dir Trophäen ? Aha. Wie geht das ? Wo sind die Trophäen gespeichert ? Auf dem Spiel, auf der PS3 oder wenn Online fähig, auf ner Spielecloud ?

Dann sag ihm am Ende des Monats, dass wir ihn vermissen. (Manche mehr, manche weniger)

@loran
Hallo Loran san. Auch mal wieder on ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 18:51
@NyancatOpal
Neuer Titel für Loran:
Loran der Schweigsame :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 18:55
Tja ich glaube Loran ist das genaue Gegenteil von Deku


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:07
Taaach Leute!

Am Freitag hatte ich Jahrestag mit meiner Verlobten, und womit überrascht sie mich?

DSC00007Original anzeigen (0,7 MB)

Wenn das nüscht is :ok:

Die Törtchen mit Filly Pie und Flutters hatten wir schon vertilgt, als ich auf die Idee kam, für euch ein Foto davon zu machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:10
@Grymnir
du hast die frau fürs leben gefunden ._. *beneid*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:14
@Fluttershy
Ich weiß, die laß ich nicht mehr gehen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:42
@Grymnir

Lucky bastard, you...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:43
@El_Gato

My Ava tells how i feel ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:43
Oh so ist das also. Du klebst immer was anderes in den Hintergrund von Homer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:44
@Grymnir

If my avatar told how I feel, that would be it:

attachment.php


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:46
@NyancatOpal
Jo, damit es zwar abwechslungsreich, aber trotzdem wiedererkennbar ist. (Und es ist nicht Homer :) )

@El_Gato
Mach mal, sieht gut aus :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:47
Wenn du ihn blau angemalt hättest, dann hät ich ja nix gesagt, aber so ist es immer noch Homer. vielleicht Sir Homer aber immernoch Homer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:47
@Grymnir

Warum eig auch net...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:48
@El_Gato
Ja, man kann sich dran gewöhnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:48
@NyancatOpal

Der Typ heisst Guy Inkognito. Er hat recht, es ist nicht Homer. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:48
@NyancatOpal
Nein nein nein ^^

@El_Gato

Like dat :Y:

Es könnte aber auch ein riesiger brennender Penis sein :troll:


melden