Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:49
@Grymnir

Warum magst du den Guy eigentlich so? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:49
@Grymnir
So, tell me more about, why this isn´t Homer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:50
@NyancatOpal

http://simpsons.wikia.com/wiki/Guy_Incognito


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:52
@El_Gato
GAnz einfach: Als ich mich damals anmeldete, dachte ich: Ich will unerkannt bleiben, anonym, inkognito... Peng! Und da hab ich ihn natürlich auch als Ava genommen ^^

@NyancatOpal
Leider gibts die Szene nur noch auf Spanisch, aber ich denke, man versteht den Witz mit dem Guy ;)

Youtube: Los Simpsons - tipo de incognito
Los Simpsons - tipo de incognito
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:54
Ah, ok. Also nur eine Kopie von Homer. Der einzige Unterschied ist der Bart. Und das Verhalten.
Vielleicht ein Verwandter ?
Ja ok, aber wer sagt mir dass du nicht ein Homer Bild genommen hast und diesem dann Hut und Bart gegeben hast ? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:54
@NyancatOpal
Google Bilder Suchbegriff: Guy Incognito:
250px-Guy Incognito
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:55
@NyancatOpal

Trollen geht anders.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:56
Ja gut, hätten wir das auch geklärt.

Wenn wir das nächste mal auf dieses Thema kommen werd ich´s wieder vergessen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:57
@NyancatOpal
Außerdem besitze ich gar nicht die Fertigkeiten, um ein Bild derartig zu bearbeiten, bzw würde es total scheiße aussehen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 19:59
@Grymnir

Sag mal, hast du eig Angst vor der Ebola? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:00
@El_Gato
Pfft, die kommt nicht bis hier her in den Osten, wir kriegen nämlich eh keine Bananen :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:02
Aber Westdeutschland schon ?
Coole Theorie mit den Bananen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:04
@Grymnir

Der bringt aber Bananen ins Arbeiter- und Bauernparadies und verbreitet die Seuche. :troll:

Bundesarchiv Bild 183-R1220-401 Erich Ho


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:06
Erich Honecker, Soso Name schonmal gehört aber was der mit Bananen zu tun hat, weiß ich auch nciht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:07
@NyancatOpal

Das hat er mit Bananen zu tun:

070 soft dildo easy fighter

:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:10
Warum war mir klar dass jetzt kein konstruktiver Satz von dir kommt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:11
@NyancatOpal

Weil ich ich bin. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:17
1622547 881235851900170 5775470991996902
Bei Celestias fettem Arsch, was um alles in der Welt O.o
Da gibts leider keine gif die zeigt was für eine Explosion es braucht um dieses Wesen vollständig auszulöschen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:17
Meinst du die Hexe oder der Typ der sie klar machen will ? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:18
@NyancatOpal
Die Hexe, den Typen am besten gleich mit, wenn er Interesse zeigt ist es für ihn zu spät :troll:


melden