weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:31
@Grymnir
@Hudomi
@flyinbo
@Dekujunge
@Zerco

Los, ihr Spammer! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:31
@El_Gato
Ich hab doch gerade gespammt, und keinen juckts ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:31
Wat ?
Guy ist doch nie ein Spammer ? Da bin ich doch noch ein größerer Spammer


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:32
@Grymnir

Videos sind bei mir sone Sache...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:33
@NyancatOpal
Aber da ich meistens bloß sinnlosen Schrott reinschmeiße... ^^

@El_Gato

Zu wenig Volumen oder wie das heißt?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:34
@Grymnir

Das nicht, aber dann isses immer sehr schnell aufgebraucht und wenn ich neues nachbuche, dann dauert es immer etwa zwei Stunden bis ich es nutzen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:35
@El_Gato
Dann würd ich mir das auch sparen.

Du hast doch ziemlich viel Ahnung von Computern, oder? Ich hätte da nämlich ein kleines Problem...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:35
@Grymnir

Öhm... Also das kommt ganz drauf an. Aber schildere mal dein Problem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:38
@El_Gato
Der alte Laptop färt nicht mehr hoch. Das Problem habe ich hier Diskussion: Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!! beschrieben. Falls du den Nerv dazu haben solltest, wenn nicht ist auch nicht schlimm :)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:40
@Grymnir

Also ich würde sagen, daß das ein Hardwaredefekt sein muss. Netzteil zB. Es kann aber auch sein, daß der Prozessor nen Schaden hat. Ohne die CPU macht ein Rechner natürlich gar nichts.
RAM wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, auch wenn ich das für recht unwahrscheinlich halte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:41
@El_Gato
Also so ziemlich alles möglich ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:41
@Grymnir

Warte mal... Ich dachte zuerst daß du dasselbe Problem hast wie der TE. Uno Momento, ich lese mal eben deinen Post.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:42
Also ich würde ja spontan auf Virus tippen. Vielleicht nicht die primäre Ursache aber dass keiner drauf ist, würd mich wundern.
(Von Windoofs mal abgesehen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:43
@El_Gato

Laß dir Zeit :)

Jeopardy Deluxe Edition SNES ScreenShot1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:45
@NyancatOpal

Nee, der Laptop hat sein über 2 Jahren kein Internet mehr gesehen, und bis vorgestern ging es noch. Also an nem Virus kann es nicht liegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:45
Ein Paptop ohne Internet ?
Na dann ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:45
@Grymnir

Also wenn es egal ist, ob der Laptop aufm Schrottplatz landet oder nicht, dann würde ich sagen, daß du dir eine Linuxdistribution lädst, sie brennst und dann von der DVD bootest.
Geht natürlich nur, wenn sie ein Livesystem zur Verfügung stellen.
Ubuntu zb kann auch von einer DVD oder USB-Stick gestartet und betrieben werden.
Jedenfalls kannst du dann in dieser Liveumgebung seelenruhig deine Daten sichern.
Von einer DVD zu booten sollte eigentlich immer gehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:49
@El_Gato
An sowas habe ich auch schon gedacht. Geht es möglicherweise auch, wenn ich an diesen Laptop hier (gehört meiner Freundin) ein LAN-Kabel anstöpsle, und ber dieses den alten Läppi boote?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 19:53
@Grymnir

Keine Ahnung, sowas hab ich noch nie probiert. Aber ich bin der Meinung, daß die Lösung mit der Live-DVD die Einfachste ist. Der Erfolg ist fast sicher, falls nicht irgendein wirklich übler Hardwaredefekt vorliegen sollte.
Jedenfalls würde ich dir eine leichtgewichtige *buntu-Variante empfehlen, am besten Lubuntu.
Denn die sind auch als Livesystem schnell und du musst dich nicht mit langen Wartezeiten rumärgern.

http://lubuntu.net/


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt