Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:39
@Nayst
Ja klar aber is unter meinen persönlichen Top 10.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:41
@Nico.goes.craz

Wenn du Minecraft magst, dann wirst du diese Fic hier lieben. :D

http://www.fimfiction.net/story/216135/twilight


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:41
@flyinbo
-hust, mal eben Werbung für die Koreaner mach- Die sind nämlich gar nicht soo schlecht in Sachen Filme. Wer mich überrascht hat waren die Spanier. Ich sage nur Rec *Q*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:44
Ich bin dann mal weg, Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:46
@Zerco
Gute nacht :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:47
@Nayst
Jop die is gut. xD
Ich finds nur komisch in welche Richtung sich die Reihe enwickelt.
Youtube: [REC] 4: Apocalypse Official Trailer #1 (2014) - Manuela Velasco Horror HD
[REC] 4: Apocalypse Official Trailer #1 (2014) - Manuela Velasco Horror HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:50
@Nayst
Ich feier diesen Film
oldboy ver5 xlgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:50
@flyinbo
Ich schwörs dir, rec³ war so fürn Arsch. Ich hatte danach Kopfschmerzen von den vielen Facepalms die ich mir verpassen MUSSTE, weils einfach so unglaublich schlecht war. Aber Respekt an Teil 1 &nd 2.

@desparil
Noch nie gehört. Um wat gehtsn da?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:51
@Nayst
Na du hast Koreaner und Filme erwähnt. Istn geniale koreanische Film.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:54
@desparil
Noch ein absolut geiler ist Psychometry mit Kim Beom :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:55
@Nayst
Jop genau davon red ich. xD
Rec 1&2 Hui
Rec 3 Pfui
Wie Rec 4 wird kann man nich sagen.
Sieht aber nich nach dem feeling, wie es in den ersten beiden war, aus. :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:58
@Nayst
Aso. Der heißt auf Englisch „The Gifted Hands“


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 00:00
@flyinbo
Ja, mal sehen wies wird. Hast du btw schon den gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=J6DYsGTMkCU (Video: PARANORMAL ACTIVITY : The Marked Ones Trailer (Movie Trailer HD))

Ich feier den von der PA-Reihe am meisten *Q* Sollte nicht diesen Monat der neue Teil rauskommen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 00:01
@Grymnir
schon mal auf mein Tumblr Account gewesen?^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 00:01
Ach Abend alle


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 00:02
@Dekujunge

Nabend. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 00:03
Morgen nachhilfe das heißt Tag fürn Arsch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 00:04
@Dekujunge
huhu ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 00:08
@El_Gato
Werd wohl erst das Minecraft lesen, weil es gut und kurz ist :D. Und wahrscheinlich erst morgen ^^
Danke nochmal ^^ /)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 00:08
@Nayst
Hab nur 1-4 gesehn. ^^
Teil 5 sollte an Halloween kommen stimmt aber wurde leider in nächste Jahr verschoben. :/
http://www.moviepilot.de/news/paranormal-activity-5-hat-titel-starttermin-135882


melden