Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:49
@desparil
@El_Gato
@Oberknecht17

Wenn jemand von euch programmieren kann, könnten wir an einem eigenen Spiel arbeiten *Größenwahn* XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:50
@Zerco

Da muss man mehr können als nur zu programmieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:50
@El_Gato
Das ist kein Argument gegen Balancing :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:51
@Oberknecht17

Unicorns in LoE können sich teleportieren. Wenn das nicht schon imba ist, dann weiß ich auch nicht. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:51
@El_Gato
Dafür können Pegasi fliegen und Erdponies schneller laufen ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:52
@Oberknecht17

Wer braucht das schon, wenn man sich teleportieren kann? Das ist schneller als fliegen oder laufen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:53
@El_Gato

Animieren kann ich ein klein wenig und 3D Modelle von nicht-lebenden Objekten sehen bei mir auch ganz passabel aus. Was ich überhaupt nicht kann wären zum einen Programmieren und zum anderen Texturen erstellen (und Texturen braucht man um ein 3D-Modell richtig schön aussehen zu lassen).

Aber insgesamt bräuchte man:

-Zum einen ein Konzept
-Story oder Storywriter die die Story ausdenken
-Personen die animieren können
-Personen die 3D Modelle erstellen können
-Personen die Texturen erstellen können
-Personen die sich um die Soundeffekte kümmern
-Musiker
-Synchronsprecher


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:54
@Zerco

Wir Allmybronies können kein Game machen. Wir sind besser bedient, wenn wir nur Fanfics schreiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:54
@El_Gato

Wir könnten uns von Bronies.de Hilfe holen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:55
@Zerco

Viel Erfolg. Es ist verdammt viel Arbeit, ein Game zu machen. Auch wenn man zwölf Dutzend Leute in seiner Crew hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:56
@El_Gato

Kommt letztenendes immer auf den Umfang des Spiels an, für ein richtig großes säße man selbst mit mehreren hundert Leuten jahrelang daran.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:56
@Zerco

Was allerdings auch für uns im Bereich des Möglichen läge, wäre ein Pony RPG mit dem RPG-Maker zu erstellen.

http://www.rpgmakerweb.com/products/programs/rpg-maker-vx


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:57
@El_Gato
Was ich ja momentan mache :P

@Zerco
Das Ergebnis muss aber nicht immer gut sein *hust* Diablo 3 *hust*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 21:58
@El_Gato
@Oberknecht17

Ich habe nur Ahnung von Blender XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:04
@Oberknecht17

Wir müssten nichtmal eine eigene Story erfinden. Wir könnten auch einfach eine awesome Fanfic zu nem Game machen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:05
@El_Gato

Hättest du da auch einen Vorschlag welche? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:06
@Zerco

Schon, aber die, die ich dafür in Betracht ziehen würde, sind leider noch nicht abgeschlossen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:10
@El_Gato

Die einzige FanFiciton, die mir einfallen würde wäre diese hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=750


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:11
@El_Gato
Gotta catch 'em all


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:12
@Zerco

hmm-nah-applejack


melden