Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 16:45
Ich hab mir vorhin den RR Soundtrack geladen und hör grad "Under Our Spell" rauf und runter. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 17:50
O.O alter hat das ewig gedauert sich durch die ganzen verpassten Seiten durchzulesen.

Was ist eigentlich mit dem DubstepPony? Nicht mehr dabei? War ja 'ne Zeit lang ziemlich aktiv.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 17:56
@Schnitzeldroid

Keine Ahnung. Aber wer nicht will, der hat schon, wie meine Uroma immer zu sagen pflegt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 17:58
@El_Gato
Ja ich dachte vielleicht hat er ja was geschrieben bevor er hier wieder verschwunden ist. Zum Beispiel kein bock mehr oder 2 Monate im Schlaraffenland, was weis ich ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 17:59
@Schnitzeldroid

Naja, zum harten Kern gehört er eh nicht, also was solls...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 18:00
@El_Gato
Ja, stimmt schon. Aber bei reher find ichs wiederum schade.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 18:01
@Schnitzeldroid

Wir können ja niemanden zwingen. Wer nicht will, der hat schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 18:28
Also wie flyinbo, Dubsteps Schoßhündchen schon 2 mal erklärte: Dubstep ist mit flyinbo´s Spielesammlung und seiner PS3 zuhause und zockt. Die beiden wohnen nicht mehr zusammen (haben die je wirklich zusammen gewohnt ?) und Dubstep ist woanders hingezogen (Schonnoch im selben Ort (Oder so))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 18:29
@NyancatOpal

Stimmt, da war ja was... Und das mit dem "Schoßhündchen" finde ich mal echt geil. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 18:29
Ja danke Schnitzel, aber fernsehkritik kenn ich. Ist mir aber in letzter Zeit zu langweilig geworden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:01
Tja dann müsst ihr 2 halt helfen aufbauen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:03
film:
SpoilerfullOriginal anzeigen (0,3 MB)

/)^3^(\


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:04
Ja das Bild habt ihr ja oft genug (auch ohne Spoiler) gepostet, dass ich es kenne. Das ist leider schon lange kein Geheimniss mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:05
:(
hab ich gar nicht gesehen, so viel wie hier ständig geposted wird ^^
sorry
ist aber ne schöne szene oder? :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:06
Keine Ahnung ob die Szene schön ist. Kenn nur das Bild.
Aber ich kann mir die Umstände schon denken.
Es ist schon allein deshalb kein schönes Bild weil human Lyra drauf ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:07
pfffffff
das kann doch egal sein wenn sie das pärchen canon machen :D

und noch was:
RIVERSONG


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:08
Nein Nein, das Pärchen ist mir egal, nur die humanisierung von Lyra ist ein absolutes No-Go


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:09
@NyancatOpal

Falsch. JEDES Pony hat nen Counterpart in der Menschenwelt, somit auch Lyra.


melden