Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:14
@reher
:fuya: habs nicht so nötig wie du


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:16
@Dekujunge

Was hab ich gesagt...!? Tragt eure dämliche Fehde per PN oder gar nicht aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:18
Mir scheint, dass ich wieder schuld an der krise bin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:20
@NyancatOpal
keine krise, alles gut ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:22
ich scheis hier garkeinen doof an von mir aus währ ja hier die ruhe persönlich ich werd mich einfach am besten nochmal ne Zeit hier raushalten vielleicht wirds ja dann irgendwann besser mit dem Kindergarten den so mancher hier abzieht ich will nurmal sagen ich hab zwar nicht angefangen aber von mir aus können wir gerne mit was auch immer das fürn Kindergarten mit deku und mir ist aufhören -_-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:24
@reher

Ignorier ihn einfach, dann ist alles cool. Zumal es ja noch den Meldebutton gibt, falls es allzusehr ausm Ruder laufen sollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:25
@reher
Nein, ich fürchte das beste ist, wenn du gehst. Sonst nimmt das Katz und Maus Spiel kein Ende.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:26
@NyancatOpal

Oh ja, das hilft wirklich sehr. reher ist hier nicht der Aggressor. Und er hat das Recht hier zu schreiben so wie jeder andere auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:30
Eigentlich hasse ich diese Feindschaft aber irgendwie steh ich auch drauf.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:33
@NyancatOpal
Mir geht sie einfach nur gewaltig auf den Sack.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:33
@NyancatOpal

full

Es läuft immer auf dieselbe Scheisse raus, wenn die Beiden mal gleichzeitig on sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:34
ich weiß


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:35
ich weiss gar nicht worum es geht ._.

1374479Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:36
@Fluttershy

Du bist ja auch die Unschuld vom Lande, Stalinshy. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:54
Aha Kindergarten... Er söllte mal seine Worte selberlesen und nochmal bedenken weil solche Unterstellungen nicht zur Besserung beitragen :note:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:57
@Dekujunge

Just let it go...!

640px-Adagio snarling at Aria 22MY lead2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 10:58
Wie sagte ne Band mit den Namen Depechemode so schön? People are People


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 11:00
@Fluttershy
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:ich finde ja nach wie vor dass es hier mehr liebe braucht xD
Essen °v°


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 11:03
liebe geht durch den magen

fluttershy 20oh 20you.

und am ende hat man einen großen haufen scheiße


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 11:04
@Fluttershy

LOL, den Spruch muss ich mir merken! :D :Y:


melden