Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 11:06
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:liebe geht durch den magen
True story :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 12:59
@Nayst
Jetzt muss ich die Visage auch noch hier im Forum ertragen ? Reicht es denn nicht wenn du sie bei Tubeclash siehst, oder wo dieser Gestörte noch überall auftritt ?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:00
besser wenn ich gehe? wisst ihr was ich hab keinen bock mehr ehrlich gesagt, das ganze hier mit deku ist ein Kindergarten, so benimmt sich nämlich kein voljähriger... ich dachte ja mal das bessert sich wenn ich ne Zeit nicht mitschreibe hab ich mich wohl getäuscht es ist besser wenn ich gehe.... ok tschüss man schreibt sich vielleicht nayst hat mich in skype fragt die falls ihr was zu bereden habt :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:03
@reher

Warte, wir haben uns doch noch gar nicht begrüßt D: Ich bin dafür dass du bleibst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:03
@reher
@Zerco
Ich zwar auch, aber ihr müsst doch alle zugeben, dass es so nicht weiter gehen kann.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:04
@NyancatOpal
u mad rarity  by mushroomcookiebear-d5p9Original anzeigen (0,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:06
Just kidding.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:07
@NyancatOpal


Der Streit kann aber auch nicht ewig weitergehen.

@reher
@Dekujunge

Ich plädiere für Frieden! Begrabt endlich das Kriegsbeil.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:07
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Jetzt muss ich die Visage auch noch hier im Forum ertragen ? Reicht es denn nicht wenn du sie bei Tubeclash siehst, oder wo dieser Gestörte noch überall auftritt ?
xD
134 @Nayst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:08
@Nayst

Kann es sein, dass du in GermanLetsPlay verschossen bist, oder ist das nur sehr große Schwärmerei? O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:09
@Zerco
Das merkst du erst jetzt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:09
@NyancatOpal

Bin mir bisher nicht sicher gewesen XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:10
@Zerco
Nope definitely not xD Ich kann auch genau so gut Pewds oder Apecrime oder auch die anderen 8kkk Youtuber als Profilbild nehmen. GLP ist halt mein Lieblings YTer.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:15
@Schnitzeldroid


731e60edfa4cc641767684b08cfa7087c6c8eb54


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:18
Leute... Ich sehe keinen Grund, warum reher sich von hier verabschieden sollte. Er ist nicht derjenige, der laufend jemanden angreift.

@reher

Du musst dir das nicht gefallen lassen. Du könntest ihn einfach ignorieren, dann hört er ganz schnell damit auf oder wenns dir zu sehr aufn Sack gehen sollte, gibts, wie ich schon sagte, den Meldebutton.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:18
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Du könntest ihn einfach ignorieren, dann hört er ganz schnell damit auf
Das glaubst du ja wohl seber nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:19
@NyancatOpal

Oh doch. Denn dann wird das ganz schnell langweilig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:26
Well, If you say so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.10.2014 um 13:29
@NyancatOpal

sag das deku nicht mir ich wollt einlenken und aufhören (mit.was. auch.immer ich fang ja mit nichts an ich hab bloß keinen bock das er seine fck schlechte Stimmung immer hier rauslassen muss) aber naja scheint ja nichts zu helfen ;)
und ab jetzt bitte wer meinen skype Namen haben will mal pn schicken danke... dann kann man villeicht auch mal reden :D


melden