Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:28
@Schnitzeldroid

Den würde ich so oder so umlegen. Mit Freuden. Und andere Promis, die ich einfach nur hasse. Heidi Klum zB, dieses arrogante Stück Dreck.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:28
@El_Gato
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:29
@El_Gato
Justin Bieber ist Pflicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:29
@Oberknecht17

tumblr muly6g3TK91qkhq3xo1 400


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:31
@El_Gato
Vergiss nicht die EA und Ubisoft Chef Etage!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:31
@Schnitzeldroid

Vor allem Microsoft! Und Steve Ballmer, der ist da zwar nicht mehr aber er ist dennoch ein Stück Scheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:32
@Schnitzeldroid

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:32
@El_Gato
Apple kannst du auch platt machen :troll:
Microsoft hatte ich vergessen, dabei sind die auf Platz 3 der Firmen die ich nicht leiden kann!


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:34
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Apple kannst du auch platt machen
Sowieso. :bier:
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Microsoft hatte ich vergessen, dabei sind die auf Platz 3 der Firmen die ich nicht leiden kann!
Aber Windows benutzen! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:39
@El_Gato
Und doch nutze ich das Linux-System Android deutlich lieber. Zum kompromisslosen zocken bin ich nun mal auf Windows angewiesen. Ich hasse aber alle Microsoft Programme wie Excel, Word ect. wie die Pest. Sind total unübersichtlich. Genauso auch Windows 8. Wieso musste man den ganzen Scheiß denn komplett überarbeitet und jedes ach so kleine Programm und jeden Dateipfad umbenennen? Ich hab erst etwas gebraucht um mich an Windows 7 zu gewöhnen (hatte vorher XP). ABER WINDOWS 8 IST DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Und ich befasse mich ja auch erst 2,3 Jahren intensiv mit Technik und mag daher Microsoft erst seit dem nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:40
B1iYYq2CAAA3C8h
Dammit Pewdiepie, wieso? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:41
@Schnitzeldroid

Zur Zeit ist auch nur Android das einzig wahre Smartphone und Tablet OS.
Was die Games angeht, so holt auch da Linux auf. Es wird noch ein wenig dauern, aber irgendwann wird der Gamer nicht mehr auf Windows angewiesen sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:42
@El_Gato
Stichwort Steam Machine :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:42
@El_Gato
Das will ich doch schwer hoffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:43
@Oberknecht17

Och, nicht nur. Auch auf dem Desktop.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:44
@El_Gato
Dein OC hat Sichel und Hammer. Oder ne Pistole ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:45
@NyancatOpal

Aktuell sinds Hammer und Sichel. Ich weiß aber auch nicht genau, was für ein Cutie Mark wirklich zu mir passen würde. Ich komm mir vor wie ne Blank Flank...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 19:48
@Schnitzeldroid
Was hast du gegen Ubisoft ?
Die sind noch die einzig gescheiten. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 20:06
@El_Gato
Geht mir genauso. Ich weiß auch nicht richtig was ich nehmen soll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2014 um 20:32
was geht denn bei euch wieder ab?


melden