Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:50
@desparil
Das T-Shirt ist offensichtlich nicht MLP verwandt.
Und der Ausdruck "MLP verwandt" hab ich noch nie gehört.
Bist du überhaupt deutscher ? (nicht dass ich rassistisch bin, ich wills nur wissen) Oder schreibst du aus den USA ? Kommt ja auch vor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:50
Die Asiaten immer mit ihren komischen Fetischen ;)
download 20140430 152227


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:51
@NyancatOpal

Er sagte doch schon, daß er der Quoten-Ami ist. Ich bin übrigens der Quoten-Polacke. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:51
@NyancatOpal
Er ist der Quoten-Ami ;D
Mehr weiss ich auch nicht :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:51
@desparil
Der korrigierte Satz war aber auch nicht richtig^^

Der den du meinst:
Das da T-Shirt ist nicht offensichtlich MLP-verwandt - wenigstens im Blick von Nichtfachmänner.
"Das T-Shirt hat auf dem ersten Blick nichts mit MLP zu tun - wenn man kein Fachmann ist."
So in ungefähr, bin kein Deutschlehrer :>


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:51
@El_Gato
Hey! Ich auch

STEAL WITH IT!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:51
@Schnitzeldroid

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:52
@Schnitzeldroid
Heisst du zufällig Klaus? :trollking:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:53
Achja. Hätte da mal ne Frage.
Habe mir wiedermal Fall of Chrystal Empire angeschaut.

Was genau war jetzt mit Sombra und seinen Empire? Also was wurde in den letzten tausend Jahren wo Sombra "schlief"?
Warum sind die Kristallponies eben aus Kristall?^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:53
@El_Gato

:trollbier:

@Oberknecht17
Nein aber ich bin klaustrophobisch und sichere meine Daten in der iKlaut. NICHT


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:54
@Niederbayern88

Nun, wenn man nach Canon geht, wurde er im Eis des Nordens eingesperrt, bis das Crystal Empire und eben auch Sombra zurückgekehrt sind.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Warum sind die Kristallponies eben aus Kristall?^^
Da könntest du ebensogut fragen, wieso Unicorns Hörner haben. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:55
@El_Gato
Oder Pegasi Flügel...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 18:56
@El_Gato
@Schnitzeldroid
Hätte ja sein können dass es eine Mutation von Sombra ist an sein Volk^^
Vielleicht hat er sie in Kristall verwandelt damit Spike, wenn er mal wieder gierig wird, sie alle auffrisst^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 19:03
@Niederbayern88
Haha, Spike wird raffgierig xD
Das war echt ne geile Folge. Mit King Kong Anspielung =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 19:03
@Oberknecht17
Okay, danke. "Auf dem ersten Blick" zu benutzen war nicht mir offenbar. In meine Gedanken (auf Englisch), der Satz war "That T-shirt isn't obviously MLP-related... at least not in the eyes of an outsider."

@El_Gato
@Oberknecht17
@Schnitzeldroid
Wer ist die Lieblingssagengestalt von den Polen? Santa Klaus. :troll:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 19:06
@Schnitzeldroid
das stimmt^^

Gibt's eigentlich ne Site wo alle auf deutsch synchronisierten folgen da sind?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 19:06
@desparil
PHÄNOMEN!
DownSyndrom trifft am häufigsten bei Polen auf! Die haben sich ein Chromosom zuviel geklaut :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 19:08
@Niederbayern88
Also ich schaue die immer über die Burning-Series App (gibts nur für Android bzw. natürlich auch für PC). Die sind da aber nur in 480p. Ich glaube die gibts aber auch auf Dailymotion.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 19:09
@all
Ich muss jetzt mit dem Hund raus , bis später.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 19:13
Run for Cover! I'm baaack!!!

say hello to my little friend by giantmo

Tach Leute! Meine Güte, hab mir grad den alten Thread durchgelesen... Irgendwie hab ich mir schon gedacht, daß es irgendwann so kommt. Aber was solls, hier haben wir unsere Ruhe. Vermutlich werden manche Hater unseren Club beobachten, und sich höllisch ärgern^^

Da kommt mir gleich eine Idee: @Niederbayern88 , wie wäre es , die Gruppe einfach in CMCs umnennen zu lassen?! Das würde für Verwirrung sorgen und uns als Blank Flanks stigmatisieren (Yeah!)
Eigentich würde es aber vorallem unser elitäre Erscheining hier versinnbildlichen :Y:

Aber, wie auch immer, jetzt haben wir unsere Ruhe und können uns einfach an der coolsten Serie (seid die Simpsons abscheißen) erfreuen! Group Hug!

131120314167


melden