Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:02
@NyancatOpal
achja ganz vergessen
Choose like all new Allmy bronies did:
Earth ponies Pegasi and unicorns S02E11Original anzeigen (0,5 MB)

mlp fim celestia and luna wallpaper by zOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:04
@NyancatOpal

Zu deiner Information, hier sind wir alle bei der New Lunar Republic und da wäre es gut, weise zu wählen. Zudem bin ich Unicorn, Mitglied der Master Race! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:04
@El_Gato
und alleine :troll:
gut das es die alliance gibt :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:05
@reher

Nö, Desparil und TheDarnas sind auch Unicorns. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:05
@NyancatOpal
Was AN602 labert ist Propaganda^^ Pegasi ist die wahre Macht Equestrias^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:05
@Oberknecht17
@El_Gato
psst lasst ihn nachdenken!!! xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:05
@Oberknecht17

Hat man ja bei Fall of the Crystal Empire gesehen. Ein Unicorn war in der Lage, die riesige Armee der Pegasi aufzuhalten. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:07
Ah ja verstehe.....
Wenn ich eine Rasse wählen müsste, würde ich Pegasus nehmen. Keine Cheater-Magic. Aber AJ ist mein Lieblingspony deshalb sind Earthponies auch nicht schlecht.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:07
@El_Gato
ein "Alicorn"!!
weder pegasi noch unicorns waren an sombras fall aktiv beteiligt und du kannst nicht sagen das alicorns unicorns sind luna ist eindeutig mehr pegasi und celestia mehr Unicorn denn ich hab celestia noch nie fliegen sehen und luna nur einmal in ihrer kutsche luna fliegt immer selber irgendwo hin xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:08
@NyancatOpal
Yeah du denkst genau wie ich xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:08
@NyancatOpal
Weise Wahl mein Freund :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:08
und denkt bloss nicht ich verzichte hier auf meine Bass posts und wenn ich jedesmall pony dubstep nehme !
the thing we do for wubOriginal anzeigen (0,5 MB)
Youtube: Culture Code & Regoton ft. Jonny Rose - Waking Up [NCS Release]
Culture Code & Regoton ft. Jonny Rose - Waking Up [NCS Release]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:08
@reher

Sombra war kein Alicorn. Zumal Celestia am Anfang ja sagte, daß er mit Mind Control in der Lage war, die Pegasi von seinem Crystal Palace fernzuhalten.
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Wenn ich eine Rasse wählen müsste, würde ich Pegasus nehmen.
Also eins habt ihr Pegasi mit Fliegen gemein: Es gibt verdammt viele von euch. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:09
@El_Gato
Takethat


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:09
Ich finde es ist allgemein 3:3:3 gut verteilt Oder wie empfindet ihr das im Internet allgemein ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:11
@El_Gato
wir sind halt kämpfer und ihr unicorns sitzt im schloss und regiert das will doch keine sau xD
http://z0r.de/1255

@NyancatOpal
Welcome in the air my dear friend you did a good choice :)
/)

naja ich glaub schon das pegasi und unicorns gehyped sind es gibt kaum earth ponies sieht man an den einzigen hier im thread :P:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:11
ich muss aus machen.
bis morgen oder so. bb


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:11
@NyancatOpal
Internet in a Nutshell:
vCmQpJw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:11
@reher
Schon sinnvoll wenn ich nicht mehr Heute reinschaue dann euch eine Gute Nacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 22:11
@NyancatOpal
bis dann gn8 hau rein :)


melden