Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 20:23
I don´t get it.
In dem fanmade my little Portal bleiben mir zu viele Fragen offen. Ich hab jetzt alles gesehen.
Animationstechnisch nicht schlecht. Synchronsprecher auch nicht übel (aber könnte besser sein).
Die folgenübergreifende Story ist mir etwas zu verwirrend. Besonders Part 5.
SpoilerWas ist mit der Changeling die nicht loyal zu der Queen ist ? Warum ? Wer ist sie ?, Warum sieht man AJ im Intro als Cyborg so wie RD aber in der Story ist sie immer normal ? Sind alle außer Twilly in dem Transporter/Raumschiff aus Star Wars umgekommen ? Sind deshalb die Mane 6 Roboter ? (Oder was Flutty auch immer sein soll) (Man merkt ich habe Portal nicht gespielt) Was ist mit den CMC´s bzw. deren Cyborgs ? Fragen über Fragen.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 20:29
@Dekujunge
Auf wessen Post war das jetzt die Antowrt ?
Aber nicht auf meinen. Ich habe nichts mit diesem fetten Waschbären zu tun. Und excited bin ich auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:03
@NyancatOpal

Wie wär's mit diesem Waschbär? :troll:
rocket-raccoon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:05
Na endlich postet hier mal wieder einer.
Kennt jemand einen YT Kanal der alle deutschen MLP Folgen hat ?
Es gab bis vor einem Monat einen aber der hat dicht gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:09
@NyancatOpal
Wirst weder Deutsch noch Englisch finden, wird alles fast umgehend gesperrt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:17
Schade. Ja ich weiß dass alles umgehend gesperrt wir. Aber ein Kanal der vor etwa einem Monat dicht gemacht hat hatte alle deutschen Folgen. Und der Kanal hat sich ca. 2 Monate gehalten.
Ich hätte schneller sein müssen und ein paar Folgen downloaden. Erinnert mich dran wenn mal wieder so ein Kanal da ist.
Ich bin auf die Discord Folgen und S1E3 (Apple Buckin Season) aus. Müssen gedwonloadet werden deutsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:35
@NyancatOpal

Dann übe mal dein Englisch... es ist kinderleicht, die Folgen auf Englisch zu finden. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:35
@NyancatOpal
jep da hat desparil recht und es ist auch um längen besser als die deutsche syncro.. ich weiß zum glück keinen einzelnen deutschen mlp satz aus der season 4 :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:37
Ja is mir schon klar, dass die englischen Folgen schneller gefunden werden. Ich kann auch super englisch. Ich mein ja nur. Manchmal will ich auch die deutsche Version sehen, so als Vergleich. Bzw. will es downloaden und meinem Cousin zeigen der weniger englisch kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:41
@NyancatOpal

Na dann, Rips von den deutschen DVDs wären für euch die beste Wahl. Sicherlich hat thepiratebay denen.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:47
@NyancatOpal
https://www.youtube.com/watch?v=pMhfbLRoGEw (Video: You Are a Pirate!)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 21:49
Alter...
Was man aus so einem KindersendungsLied doch alles machen kann. Und das ist auch auf MLP Songs bezogen, deshalb weniger OT.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 22:05
Sorry für den Doppelpost aber ich geh jetzt ins Bett.
Wetten dass nach mir wieder ordentlich gepostet wird ?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 22:09
@NyancatOpal
Das kann passieren :D
Gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 22:10
@NyancatOpal
Nacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 22:13
@NyancatOpal
nacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 22:15
also wenn wir hier schon vom thema abweichen da richtig :troll:
Youtube: Stacy's Mom
Stacy's Mom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2014 um 22:17
und nu um wieder auf mlp zurückzukommen :trollking:
Youtube: Button's Mom (feat. HardCopy and ShadyVox)
Button's Mom (feat. HardCopy and ShadyVox)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden