Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:02
@NyancatOpal
Tatsache :o
colgate by shelmo69-d416f44


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:03
@Oberknecht17
liegt daran das colgate nen fan oc ist und nicht in der show vorkommt auf jedenfall hab ich sie da noch nie gesehen :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:04
@reher
Doch sie kommt in der Serie vor heisst aber dort Minuette
http://de.mlp.wikia.com/wiki/Minuette


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:04
@reher

Colgate ist kein OC, sondern ein Background Pony.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:04
@reher
Du hast ernsthalf Colgate noch nie in der Serie gesehen ???? WTF Sie ist als Backgroundpony sehr beliegt bei den Machern. Wenn ich mich nicht irre ist sie sogar das 2. Pony das überhaupt in der Serie erscheint.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:06
@NyancatOpal
@El_Gato
@Oberknecht17
woah woah
sry das ich nicht so auf zahnputzvernahte backgroundponys kucke xD wahrscheinlich hab ich sie einfach so oft gesehen das mein hirn das schon wieder ausblendet xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:07
@reher

Das mit dem Zahnputzzeug kommt von den Fans. Offiziell ist ihr besonderes Talent ihre Pünktlichkeit. xDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:08
Bitte was ? Pünklichkeit ?
Wurde das von Hasbro offiziell bestätigt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:08
@NyancatOpal
Mystery pack 4 Minuette


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:09
@NyancatOpal
Hasbro..... offiziel bestätigen?????

Youtube: Rainbow Dash - (laughing)
Rainbow Dash - (laughing)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:10
@reher

Dem schließe ich mich mal an. Hasbro ist nur ein notwendiges Übel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:11
Ich kann auch dem Bild jetzt zwar nichts lesen, aber da wird schon Pünklichkeit drauf stehen.
Und mit Habro ... bestätigen... Hahaha. Meinst du sicher dass Habro selten etwas bestätigt. Ist mir noch nie aufgefallen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:11
@NyancatOpal
Jup drauf steht
is always on time/ist immer pünktlich/andere Sprachen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:13
Ja ich mein, von der Bildqualität kann ich es nicht lesen. Nicht von der Sprache.... Aber danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:26
@Oberknecht17
boah aber mal ganz im ernst wie schlecht das bild von ihr auf dem poster ist xD einfach twili in anderen farben -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:29
@reher
Hat sich Hasbro schon öfter geleistet, hast du schon Fluttershy gesehen?^^
Mystery packs cards fluttershy Hasbro liOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:33
@Oberknecht17

:shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:37
WW3 Part 1 - PolandballOriginal anzeigen (0,2 MB)

AHAHAHAHAHAHAHAHA!!! :D :D :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:40
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 17:45
:D
hasbro hate scootaloo by thunderrdash-d6


melden