Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 23:50
@Nayst
was Arbeit du Lan?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 23:52
@Nayst
https://www.youtube.com/watch?v=Zdhh88bDMec


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 23:54
@El_Gato
sorry, will's jetzt nicht lesen weil ich die Charaktere noch nicht kenne. hab rainbow rocks ja noch nicht gesehen. ich hab's aber als Lesezeichen gespeichert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 23:57
@Schnitzeldroid

Wie bitte? Wieso zum Teufel hast du Rainbow Rocks noch nicht gesehen? o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 23:58
@El_Gato
weil ich erst Season 4 zu Ende gucke :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 23:58
@Schnitzeldroid

Und wieso zum Teufel bist du mit S4 noch nicht fertig?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:00
@El_Gato
hab ich dir schonmal erkärt du Nase :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:00
@Schnitzeldroid

Dann sags nochmal, habs nämlich vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:04
@El_Gato
ich hab die ersten 3 Staffeln und Equestria Girls 2 mal geguckt. 1mal auf deutsch, danach nochmal auf englisch. ich gucke aber nur alle paar Tage 2,3 Folgen un bin jetzt gerade bei Season 4 - Folge 16.
Ich suchte es absichtlich nicht so schnell durch , damit ich länger was von habe ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:05
@Schnitzeldroid

Alter, die vierte Staffel wurde vor einem Jahr ausgestrahlt! Ok, es wurde vor nem Jahr damit angefangen aber dennoch!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:06
@El_Gato
ich bin aber erst seit etwa 7 Monaten Brony. Und wie gesagt, hab ich die Staffel 1-3 doppelt gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:09
@Schnitzeldroid

Na dann beeil dich mal! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:10
@El_Gato
wenn man mich nicht ständig dazu bringen würde Animes anzusehen dann wäre ich schon lange durch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:11
@Schnitzeldroid

Welche Anime...? Und sag bitte nicht One Piece oder sowat, das sind doch keine richtigen Anime.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:13
@El_Gato
ich gucke ungefähr seit 6 Monaten Animes. Habe in der Zeit gesehen: Elfenlied, Mirai Nikki, Neon Genesis Evangelion, Death Note, No Game - no Life, The hentai prince and the stony cat, Black Butler.
Hoffentlich hab ich keinen vergessen ^^. Und SwordArtOnline hab ich angefangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:15
@Schnitzeldroid

Was hast du denn vorher gemacht? Also vor Anime und MLP? Hast du hinterm Mond gelebt oder wie? :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:18
@El_Gato
Youtube, zocken, Serien geschaut: Breaking Bad, Avatar, how i met your mother, scrubs, two and a half men, big bang theory. und vor 1,5 jahren und davor hab ich serien wie fringe, cold case, navy cis geguckt. und sehr viele filme, auch viele alte schinken wie der mit dem wolf tanzt usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:21
@El_Gato
aktuelle Serie die ich interessant finde ist Almost Human, dafür hab ich mich nach fast 1 jahr ohne Fernsehen sogar wieder mit meiner Mutter vor den TV geschleppt ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:40
@Schnitzeldroid
Wallah xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 00:40
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eAY04fBMjlo Wow ^^ John de Lancie ich mag irgendwie. Als ''Q'' war / ist er perfekt. xD


melden