Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:28
@Zerco

Ich werd noch ne ungleich längere Fanfic mit dieser Version der Dazzlings schreiben. Kannst dich also schon auf mehr freuen, auch wenn ich mich nicht aufs Hintern versohlen konzentrieren werde. xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:29
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:auch wenn ich mich nicht aufs Hintern versohlen konzentrieren werde. xD
Zum Glück XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:29
@Zerco

In den Comments kannste lesen, wohin das ungefähr gehen soll. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:33
@El_Gato

Hoppla, du hattest nicht zu wenige Kommas, sondern zu viele XD
Ich kenn die drei trotzdem nicht so gut, als dass ich da jetzt groß was sagen könnte XD Adagio als roße Schwester und Mutterersatz für die beiden anderen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:33
@Zerco

Sobald du Rainbow Rocks gesehen hast wirste sehen daß das nicht weit hergeholt ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:35
@El_Gato

Ich weiß allerdings noch nicht wann (und ob :trollking: ) ich Rainbow Rocks ansehe :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:36
@Zerco

RR ist viel besser als der erste Film. Glaub mir, du würdest echt was verpassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:36
@El_Gato

Vom Thema spricht er mich aber noch weniger an als der erste Film.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:37
@Zerco

Hab ich auch zuerst gedacht. Highschool Musical Film? Oh bitte nicht. Aber ich wurde positiv überrascht. Und hey, mehr als nicht gefallen kann dir der Film auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 11:38
@El_Gato

Naja, dann schau ich ihn mir irgendwann in den nächsten Tagen bis Wochen mal an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 12:23
Ich habe einen tollen neuen Youtube-Kanal entdeckt :D

http://www.youtube.com/user/WarLeaker


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 12:49
https://www.youtube.com/watch?v=rBAznqjLo1s (Video: A Brony Tale (2014) | Full Documentary)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 15:32
24749 rainbow dash princess luna shippinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 17:11
@Grymnir
The princesses don't look impressed with "10 seconds flat" :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 17:33
@desparil

She thinks it's 20% less cool. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 18:00
@Oberknecht17

Wenigstens etwas zu dem die Bild Zeitung gut ist :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.11.2014 um 18:02
@Zerco
:trollbier:


melden