Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:26
Music to my ears, naja, hat ja glaub kein Text, und kommt im Film offiziel nicht vor. Daher keine Bewertung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:30
Seid gegrüßt, Ponyisten!

NN3xG


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:30
@Grymnir
Warst du schon immer 20 % cooler ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:31
@NyancatOpal

Nee, 25 Jahre Mauerfall. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:31
@NyancatOpal
Nein, erst seit ich Raritys CM im Ava hab ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:32
@El_Gato
So jetzt ist Desparil da.

@Grymnir
Ah, ok, das hast du aber schon seit einem Monat oder so. Dann hab ich das 20 %coller nur nicht bemerkt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:34
@NyancatOpal
Du weißt ja, mein Ava wächselt in unregelmäßigen Abständen. Warum? Weil ichs kann ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:35
@Grymnir

Gedenkt man in Leipzig eig auch dem Mauerfall?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:37
@El_Gato
Kann sein, daß die dort was machen. Ich wohne ja nicht direkt in LE, daher weiß ich es nicht. Aber ich gehe davon aus, immerhin war es ja eine HAupstadt des Widerstandes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:45
@flyinbo
Warum hast du den Opening Song so schlecht bewertet ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:47
@NyancatOpal
Auf modernes English, "still (eng)" heißt normalerweise "bewegungslos" oder "immer noch." Es kann doch "still (de)" heißen, das ist einfach ungewöhnlich, und es war bestimmt gewöhnlicher auf Early Modern English, zB "still thy tongue!" heißt "halt's Maul!"

Altenglisch ist disefalls ein kleiner Namensirrtum... Altenglisch könnte ich gleich nicht lesen. Das ist die erste Strophe aus Beowulf, auf Altenglisch:

HWÆT, WE GAR-DEna in geardagum,
þeodcyninga þrym gefrunon,
hu ða æþelingas ellen fremedon!
oft Scyld Scefing sceaþena þreatum,
monegum mægþum meodosetla ofteah,
egsode eorlas, syððanærest wearð
feasceaft funden; he þæs frofre gebad,
weox under wolcnum weorðmyndum þah,
oð þæt him æghwylc ymbsittendra
ofer hronrade hyran scolde,
gomban gyldan; þæt wæs god cyning!
Ðæm eafera wæs æfter cenned
geong in geardum, þone God sende
folce to frofre; fyrenðearfe ongeat,
þe hie ær drugon aldorlease
lange hwile; him þæs Liffrea,
wuldres Wealdend woroldare forgeaf,
Beowulf wæs breme --- blæd wide sprang---
Scyldes eafera Scedelandum in.
Swa sceal geong guma gode gewyrcean,
fromum feohgiftumon fæder bearme


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:49
@desparil
2 Sätze hätten gereicht und ich häts kapiert. Aber warum musstest du noch so eine kack Sprache da mitposten ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:51
@NyancatOpal
Das ist nicht nur irgendein kack Sprache, das war damals Englisch. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:51
@NyancatOpal
Meinst du Rainbow Rocks?
Ich mag da das E- Gitarren solo nicht. ^^
Spiele zwar selber Instrumente, unter anderem Gitarre, aber irgenwie spricht es mich nicht an. xD
Und der text : or you can sing like a star. Ne also das is nix find ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 20:53
Den Song "Shake your tail" ist ähnlich wie der aus dem ersten Film. Nur die Animation dazu fand ich zwiespältig. Einerseits lustig. Andererseits auch facepalm.

@desparil
Ich weiß, ich fang jetzt aber nicht mit altdeutsch an. Trotzdem hässliche Sprache :troll:

@flyinbo
Ich finde ihn am besten glaub ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:04
Wie heißt nochmal der Song mitdem die Mane 6+Sunset die Dazzlings besiegt haben ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:04
@NyancatOpal

Er ist Teil von "Welcome to the Show".


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:05
Dachte Welcome to the Show wäre nur der Dazzling Teil


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:07
@NyancatOpal

http://mlp.wikia.com/wiki/Welcome_to_the_Show


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:09
Den Endkampf fand ich extrem zu übertrieben.
Mit den Wubbs, den Sirenen-Geister,....


melden