Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:10
Was erwartest du? Das ist halt Fantasy.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:11
Tschüss. Bis morgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:11
Ja aber im ersten Film haben sie auch keine so große Show gebraucht um Sunset zu besiegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:11
@NyancatOpal

Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:13
@NyancatOpal

Sunset war auch allein. Snips und Snails zähle ich da nicht mit...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:15
@NyancatOpal
gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:15
Ich habe jetzt auch Rainbow Rocks angeschaut. Obwohl ich Equestria Girls als Ganzes immer noch nicht mag, muss ich zugeben, dass es mich erneut positiv überrascht hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:17
@Zerco

Du Ponynazi. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:18
@El_Gato

So bin ich eben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:22
Mein Lieblingslied ist Welcome To The Show, obwohl mir Sunset Shimmers Teil überhaupt nicht gefallen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:27
BILD-Zeitung, Ausgabe 10.11.2014
Die Nazis aus dem Antisemitistenforum "Allmystery" planen, ein Ponyreich zu gründen. Droht uns ein Aufstand der Ponies? Werden wir bald von Einhörnern überfallen? Bundeskanzlerin Angela Merkel äusserte sich wie folgt: "Bevor wir etwas unternehmen können, müssen wir das Neuland mehr kennenlernen. Wir beobachten die Nazis und planen dann unsere nächsten Schritte um dieses wachsende Regime zu stoppen."
Wird der Plan der Bundeskanzlerin aufgehen? Erfahren Sie dies von unserer Internetexpertin Regine Pfeiffer auf Seite 69.

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:28
@Oberknecht17

Du könntest echt bei denen anheuern. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:28
@Oberknecht17

Ponys an die Macht! :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:29
@El_Gato
Teilzeitjob, wär eine Überlegung wert...oder nope, ich habe etwas was sich Würde nennt :troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:29
@Oberknecht17

Gründe deine eigene Zeitung :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:30
@Zerco

Die kann er dann BLÖD nennen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:30
@El_Gato
@Zerco
Gute Idee :troll: Werde mir aber eine zweite Identität zulegen müssen, sonst bin ich schnell überall verrufen :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:32
@Oberknecht17

Das bist du wie ich doch eh schon. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 21:33
BILD-Zeitung, Ausgabe 11.11.2014
Der Anführer der Allmystery Nazis plant eine eigene Zeitung zu veröffentlichen. Der Name dieses rivalisierenden Produktes soll "BLÖD-Zeitung" heissen. Ist das das Ende der Bild-Zeitung? Die Meinung der Analysten erfahren Sie auf Seite 88.


melden