Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 01:49
@flyinbo
:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 02:15
@Nayst
Fuck the world, fuck the system, entweder man ist stark genug und packt die Sachen die die Welt einem aufzwingt oder man kann sich gleich nem Kannibalen zum fraß vorwerfen. XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 02:17
@flyinbo
Eine Möglichkeit haste aber vergessen :troll:
td7cbee PonyHangout.Formorbidchannel fa6


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 02:21
@Nayst
Stimmt xD
Das geht auch.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 02:35
@Oberknecht17
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=r6pI9JEJfhU&list=UU-lHJZR3Gqxm24_Vd_AJ5Yw


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:00
Morgen/Mittag


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:08
@Dekujunge
Hallo mein kleiner grüner Freund.
Wie gefällt dir, und den anderen die jetzt grade online sind, mein Bild:
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/314/2/8/the_allmy_brony_pony_race_fight_by_lyraonabank-d85x2yc.png
Genaueres auf DA


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:14
@NyancatOpal
bei den Cutiemarks hättest du mich frgen können
flyino hat noch Bartschatten wie ich und zumindest einen Pulli

sonst XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:14
ach ja und AN hat Sommersprossen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:16
Wieso hätt ich dich wegen CM fragen können ? Achso du meinst die originalen ? Ach mein Gott, ob das Hammer/Sichel Symbol jetzt weis oder gelb ist ist doch egal, usw.

Die Sommersprossen hab ich drin. Guck mal genauer hin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:18
@NyancatOpal
erstmal bloß ne Kritik
Ich habe die Orginalen oder du hättest dich am Gruppenbild bedienen können da ist der neuste Stand


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:18
@NyancatOpal
kannst du bitte deine da-seite posten oder erklären wer darauf wer ist? ^^
ich erkenn bisher leider nur ANs OC ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:19
@Dekujunge
Ich weiß dass ich mich bei deinem Bild bedienen hätte können, aber da sind die CM sehr klein.
@Fluttershy
http://lyraonabank.deviantart.com/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:27
@NyancatOpal
bei deiner Auflösung passts doch aber wiegesagt weil ich das Gruppenbild verwalte habe ich die Ressorcen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:29
Jop, stimmt du hättest bestimmt die CM auch in größer gehabt, und bevor du sie auf die Ponys draufgeklebt hast.

Ich werds mir fürs nächste mal merken.
Ich hab schon eine Idee für eine 2.0 Version.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:31
@NyancatOpal
ok


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:31
Was hällst du von der prinzipiellen Idee des Bildes ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:34
@NyancatOpal
gut aber ich bezweifle das du steuerst bzw wegen dir ein Streit ausbricht
öfters betrachtet ist das durch mich gekommen^^ du trollst doch nur ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 10:34
Ja aber ich hätts gern so ^^


melden