Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:40
@El_Gato
nicht ganz^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:40
@flyinbo
Meine härtesten waren einmal in ner Art Jugendherberge mit der Klasse, die im Keller Kinder mit ca. 5-7 Jahren hingerichtet wurden. Die wurden an die Wand gestellt &nd wurden vorm erschießen nochmal gelobt, weil sie ja so tapfer wären usw.
Das 2. war ne Art Metzgerei für Menschen. Der Raum ähnelte wie einem, den ich dann Monate später in nem Gore Forum gefunden habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:41
@Dekujunge

Die habens nur noch nicht zugegeben aber die sind garantiert genauso perverse Schweine wie wir. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:41
@El_Gato
:trollbier:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:42
Den Traum von vor 2 Tagen fand ich gar nicht mal so schlecht. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:46
@Dekujunge
@El_Gato
Wtf XD

@Nayst
Ich hab mal geträumt das ich meine Eltern auf einem Seziertisch zerlegt hab. xD
War aber glaub ich auch der einfluss von nem Film dabei den ich zuvor gesehen habe.
Was war es den für einer oder was kam drin vor? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:46
@El_Gato
mlp eg sunsetshimmer bikini by andrewtodOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:47
@flyinbo
Dazu möchte ich mich nicht äußern. :troll:
Ich finds richtig gut, dass ich ein bisschen steuern kann, was ich träumen will.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:47
https://www.youtube.com/watch?v=skKVRWlr7fQ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:49
@Nayst
Hudomi beneidet dich jetzt bestimmt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:50
@flyinbo
carllll


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:51
@Nayst
Ich hab das Glück seit gut 3 Monaten fast jede Nacht Klar zu träumen. ^^
Dank nem übertriebenen Albraum der nicht enden wollte bis ich fast durchgedreht bin und aber dann bemerkte das sowas garnicht möglich ist von dem was da vorkommt und tada. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:51
@Dekujunge

BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! :D :D :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:53
@Dekujunge
xD Ja das kann ich bezeugen. Er würds echt verdammt gerne auch können. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:54
2fd49726ec94287268e317eaad61a412


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:55
@flyinbo
Das kann ich schon seit Jahren. Ich machs meist so: Ich seh oder denk irgendwas, was irgend nen stärkeres Gefühl hervorruft aber nehms einfach hin &nd denk nicht drüber nach. Das verarbeite ich dann im Traum.

@Dekujunge
Das Bild hab ich vor nen paar Tagen mal gepostet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:56
@Nayst
ich weiß ich mussimmer noch drüber feiern^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 01:02
@Nayst
Naja ich kann meist bestimmen was im traum passiert und was ich mache tu ich mit meinem vollem bewusstsein erleben. ^^
Youtube: Klarträume: Schlau im Schlaf (SPIEGEL TV - 08.10.2012)
Klarträume: Schlau im Schlaf (SPIEGEL TV - 08.10.2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 01:02
@flyinbo
Mein Problem ist nur das einschlafen, weil Bilder/Gesichter sehen bei Geschlossenen Augen
&nd dagegen kann ich rein gar nichts machen. Nur hab ich auch noch akustische Täuschungen, wie irgendwelche random Gespräche zwischen 2 oder mehreren Stimmen. Aber das ist normal glaub ich. XD


melden