Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:23
@Zerco

Wenn du "Kontakt" sagst, dann meinst du intelligentes Leben? Naja, das wird wohl verdammt selten sein. Aber ich denke die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht daß es auf Europa (dem Jupitermond) Leben gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:24
@El_Gato

Mit "Kontakt" meine ich intelligentes Leben, die technologisch mindestens auf dem Stand des frühen 20. Jahrhunderts sind, ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:25
@Zerco

Naja, bei Zivilisationen auf dem Stand des frühen 20. Jahrhunderts müssten wir aber zu denen kommen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:26
@El_Gato

Stimmt, aber es ist wahrscheinlicher solches Leben zu treffen (am Wahrscheinlichsten wären ja Mikroorganismen).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:27
@Zerco

Na ich weiß ja nicht ob es uns so gut tun würde wenn uns eine Alienrasse findet, die uns um Jahrtausende voraus ist. Könnte unangenehm werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:32
Geht es jetzt um außerirdisches Leben ?
Ja sehr warscheinlich dass es sowas gibt. Auch in unserer Nähe. Ich wäre für jede Alienrasse offen. Ich will Alienblut spritzen sehen.
Und ja ich hoffe dass sie uns ein paar Jahrzehnte vorraus sind. Dann kann man von ihnen lernen. Und sie dann mit Laserwaffen zusammenscheißen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:33
@NyancatOpal

Und da wundern sich manche Leute, wieso wir noch keines gefunden haben.

Wie dem auch sei... 38,000 Posts Bitches! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:34
ich guck mal wieviele ich schon hab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:34
Hier im Thread meinte ich. Der hat jetzt über 38k.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:36
Ah ok. Ja stimmt. Und wen interessierts ? Mir sind nur die Seiten wichtig. Wer meint wir schaffen die 2000 noch vor Weihnachten ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:36
Wenn so wenig gepostet wird wie in den letzten Tagen, dann wohl kaum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:37
Seh ich genauso.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:43
@El_Gato
@NyancatOpal

die letzen 8 Tage haben wir 100 Seiten zusammengesammelt. Also ich würde sogar behaupten wir haben in circa 10 Tagen schon die 2000 ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:44
@desparil
Das Video feier ich voll xD. Hab ich aber schon vor paar Tagen gesehen ^^

Hast du auch Elfenlied gesehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:45
@desparil
@Schnitzeldroid
Ja das Video ist nicht schlecht. Aber hab schon besseres gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:45
@Schnitzeldroid
jap


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:45
@Schnitzeldroid

Elfenlied! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:47
@desparil

Good day to you. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 18:47
@desparil
@Zerco
Ich hab's mir vor 3 Wochen glaub ich zum 2. Mal angeguckt, es ist einfach so schööööööön *o*

Aber vorgestern hab ich Sword Art Online angefangen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören es zu suchten o___o


melden