Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 01:16
@Nayst

Erstens das und zweitens musste ich die Fic ziemlich editieren. Also Einschübe, Absätze und außerdem hat @desparil mir sehr mit der englischen Sprache an sich geholfen. :vv:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 01:18
@El_Gato
Na das ist doch schon mal wat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 01:18
@Nayst

Worauf du einen lassen kannst. :folkmetal:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 01:26
@El_Gato
lese ich später ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 01:26
@Schnitzeldroid

Die ist nicht lang. 1,653 Wörter. :vv:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 01:33
Ich hau mich aufs Ohr. Gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 01:34
@Nayst

Nacht. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 01:37
@Nayst
nacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 01:50
bin auch weg, n8.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 07:18
16671192hr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:20
Ich muss ja sagen, dass ich in Englisch eigentlich relativ gut bin und inzwischen auch so halbwegs anständige Grammatik verwende sogar mit Kommata etc... Aber ich schaff es trotzdem ums verrecken nicht in nem englischen Forum einen wirklich anspruchsvollen Text zu schreiben, weil mir dafür die Formulierungen meistens nicht einfallen... Und die richtige Verwendung von den diversen Zeiten auseinander zu halten find ich auch nicht so einfach^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:21
@LucyDolphin
hilft nur eins: lesen. ganz viel englisch lesen, alle möglichen quellen. irgendwann übernimmst du davon so viel, dass es dir fast wie deine muttersprache vorkommt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:22
@LucyDolphin

There is only one way to solve your problem. Practice, practice, practice!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:23
Ich wusste gar nicht, dass es in der Stadt, in der ich oft bin nen Zombiewalk gibbet. Wie geil ist das denn :D
Youtube: Zombieinvasion in Deutschland und Blutspende für Dracula! - HAPPY HALLOWEEN NEWS
Zombieinvasion in Deutschland und Blutspende für Dracula! - HAPPY HALLOWEEN NEWS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:25
@Nayst

Oh, ich komm auch. Aber als Zombiejäger! :trollking:

Grimes-with-Colt-Python-e1359903012138


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:27
@El_Gato
@Fluttershy
Ich mach eigentlich alles im Internet nur auf Englisch, lesen tue ich eigentlich so gar nicht und wenn dann Englisch... Ich denke auch teilweise auf Englisch =P

Aber teilweise fehlen einem dann doch speziellere Formulierungen, die es so vielleicht auch nicht im Englischen gibt^^

Und die ganzen Zeiten sind ja eigentlich nicht so wichtig, 70% davon nutzt du sowieso fast nie bzw. vielleicht beim Reden manchmal...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:28
@LucyDolphin

Mein Ubuntu und CyanogenMod sind grundsätzlich auf Englisch eingestellt. Auch schaue ich viele Serien, so natürlich auch MLP, nur auf Englisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:32
@El_Gato
Geht mir ähnlich, Betriebssystem is auf Englisch, Handy auch (aus Fun auch mal auf Koreanisch geschaltet xD... war allerdings auch keine Problem, da ich ja weiß, wo sich alles befindet =P)

Anime halt sowieso Englisch ob nun Dub oder Sub und Serien guck ich eigentlich auch auf Englisch bevorzugt, wobei mir der Wechsel bei Supernatural schwerfällt^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:33
@LucyDolphin

Also Anime auf Japanisch geht ja mal gar nicht. Vor allem, wenn diese komische Sprache gar nicht ins Setting passt. Zum Beispiel bei Black Lagoon oder Hellsing. Da ist nur das Englische geeignet!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:35
@El_Gato
Anime gehören nunmal auf Japanisch^^ Mal davon abgesehen, dass ich meistens den English Dub nehme, wenn's denn einen gibt, aber English Sub ist oft auch besser...


melden