Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:32
@El_Gato
Is für mich alles #Neuland


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:33
Jetzt isser weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:33
@NyancatOpal

LTE ist verdammt schnelles mobiles Internet. Seit ich vorhin telefoniert hab, hab ich nur noch H oder H+ und das ist völlig INAKZEPTABEL!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:34
Keine Ahnung von was du da redest, aber ich hab (zur Zeit) keine Probleme mit I.net.
Sowas brauch ich alles nciht. Meines ist schnell genug.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:35
@El_Gato
sad-i-know-that-feel-bro


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:36
@Nico.goes.craz

Normalerweise kommt es nach ein paar Minuten wieder aber jetzt nicht mehr? Was zur Hölle soll dieser Mist!? Am Wetter kanns nicht liegen, normalerweise hab ich LTE auch bei Regen und allem.
Ich probier mal was aus... Bin in ein paar Minuten wieder da.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:38
@El_Gato
Das kann ein Neustart beheben. Oder der Netzbetreiber ist grad überlastet.. Oder sonst irgendwas. Aber H+ ist doch noch okay. Bei E oder 3G bekomm ich die Krise..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:38
Schonmal versucht den Router (falls vorhanden) aus dem Fenster zu werfen ? Hilft in 3 von 10 Fällen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:38
@El_Gato
sei mal froh,dass du NIE in Dilsbergerhof wohnen musstest. Da hast du nämlich weder Empfang noch Heim-Internet! (30-40 Kbit/s)

Zum glück wohne ich da seit 3 Jahren nicht mehr. War wirklich schrecklich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:39
Oder erdolchen. Erdolchen ist auch eine Möglichkeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:41
@NyancatOpal
253376a-emp


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:41
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:42
Hoe hoe hoe :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:42
@Nico.goes.craz
Das geht besser, warte mal....
Edit:
Oder warte noch länger weil ich jetzt Schnitzels Video sehen muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:45
@NyancatOpal

Ich habe keinen Router, den ich ausm Fenster schmeissen oder abstechen könnt. Ich verbinde mein Handy immer über USB zu meinem Laptop und schmeiss Tethering an.

@Nico.goes.craz

Ich hab mit ner anderen Sim neu gestartet und schwupps! hatte ich wieder LTE. Also meine eigentliche Sim wieder rein und jetzt funktionierts wieder. WAS ANDERES IST AUCH NICHT AKZEPTABEL!

@Schnitzeldroid

Auch aus diesem Grund VERACHTE ich solche unwichtigen Dreckskäffer aus tiefstem Herzen. Die sind nur was für Bauerntrampel die mental in den 50ern hängengeblieben sind!


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:46
@Nico.goes.craz
41XRAyEl3nL. SX342
51v64XQ62GL. UL1500
Das letzte hab ich sogar


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:46
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Die sind nur was für Bauerntrampel die mental in den 50ern hängengeblieben sind!
Hey, ich wohne gerade in so einem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:47
@NyancatOpal

Musste ich auch. Verdammte Scheiße, da konntest übers Handy noch net mal gescheit telefonieren, so beschissen war da der Empfang! Wegbomben!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:48
Ich hab Verwandte die wohnen in einem Tal, da ist totales Funkloch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 20:49
@NyancatOpal

:shot:

Ich hatte fast ein Jahr lang mal gar kein Internet. NIE! WIEDER!

cDuZ0Sy


melden