weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:06
@Nayst

Ich schon. Stell dir nur mal vor, was du alles machen könntest. Du könntest all die Fehler vermeiden, die Kinder und Jugendliche nunmal so machen. Und ausserdem wärst du was ganz besonderes, was einmaliges. Du wärst einmalig unter sieben milliarden Menschen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:08
@El_Gato
Davon würde ich aber nicht weniger faul werden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:09
@Nayst

Klar, mich genausowenig. Aber es wäre eine neue, echte Chance um ein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Ein Hard Reset, wenn du so willst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:09
Ich war Im Kino in Interstellar. ich kann ihn nur empfehlen!

@Nayst
täusche ich mich oder haben die das fürs Cover genommen XD?
Spoiler
CARCASS---REEK-OF-PUTREFACTION-Back-Cove


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:10
@Dekujunge

Geradezu widerlich!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:10
@El_Gato
nette Begrüßung^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:11
@Dekujunge

Welcome back home. :vv:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:11
@El_Gato
Dann kommt es wohl immer auf Vergangenheit des einzelnen an. :P: Ich bin froh raus aus dem Alter zu sein. Zu froh ehrlich gesagt.

@Dekujunge
Ja, haben se.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:13
@Nayst

Naja, ich würde mich in der Form eines Kindes nicht mehr mobben lassen. Es kommt nicht wirklich auf körperliche Kraft an, sondern auf mentale Stärke. Und da ist wohl so ziemlich jeder erwachsene Mensch Kindern um Lichtjahre voraus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:14
@El_Gato
335px-Conan Edogawa svg like?


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:14
@El_Gato
&nd was ist, wenns nicht um mentale sondern doch eben körperliche Stärke ginge?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:16
@Nayst

Waffen. Niemand wird erwarten, daß ein Kind zB Schlagringe mit sich rumschleppt.

@Dekujunge

Eher wie die hier:

ai haibara render by stella1994x-d6vts57


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:16
@El_Gato
Nen Kind mit Schlagring. Na das will ich sehen. :P:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:17
@Nayst

Oder meinetwegen ein Messer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:17
@El_Gato
:troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:17
@Dekujunge

Das mein ich ernst. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:21
@El_Gato
Das ist keine gute Idee. ^^ Hab als Kind gerne gefährlichen scheiß gebaut und es geschafft mir irgendwie mal ein Messer durch das rechte Knie zu rammen. Das war was. xD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:22
Mal so ne Frage nebenbei, träumt ihr auch manchmal auf ner anderen Sprache? z.B. englisch oder sowas?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:22
@Nayst
sehr selten


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.11.2014 um 00:23
@Nayst

Eeyup. :bier:

@flyinbo

Ob man als Erwachsener sonen Scheiß im Körper eines Kindes machen würde? Bezweifele ich doch sehr stark.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SCHON WIEDER..15 Beiträge