Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:26
Was? flyinbo´s Bilder ? Wo sind die ? Ich hab noch nie eines gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:27
@Sturmreiter
Der Moment, wenn man eine deutsche CF schreibt und Bilder dazu gemalt werden, ohne dass ich es weiß... wow xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:28
@Sturmreiter
Auch schon die beiden MLP EG Filme gesehen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:28
@El_Gato
Nice, find ich gut^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:30
@NyancatOpal
Na die 2 Bilder wo er hier als Profilbild und auf seinen naja äh Profil hat. XD
Und ja na klar hab ich die gesehn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:30
@KitsuLeif

Danke dir. :vv:

Ich will halt net auf Deutsch schreiben weil ich dann Wörter wie "Stute", "Hengst" und dergleichen verwenden müsste. Awkward...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:31
@El_Gato

Was hast du denn gegen die wunderbare deutsche Sprache?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:31
@El_Gato
Mare und Stallion ist auch nicht besser xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:32
@KitsuLeif

Das wollte ich schreiben, wenn er entgegnet, dass die englische Sprache besser klingt D: XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:32
@Zerco

Nichts. Ist meine Muttersprache.

@KitsuLeif

Naja, würd ich nicht sagen. Da gibts halt diese zweideutige Assoziation net.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:33
@El_Gato

Die zweideutigen Assoziationen habe ich gar nicht beachtet O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=csRuImS8e-M


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:34
@El_Gato
Wieso zweideutige Assoziationen? Wenn man sowas denkt, wenn man auf Deutsch schreiben will, dann darf man auch nicht Wörter wie "Schwanz" benutzen... sondern Rute oder Schweif.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:34
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:34
@Dekujunge
Zu beidem :Y:
Beides einfach awesome Serien. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:34
@Dekujunge

Hör mit dem Videospam auf wenn wir hier eine gepflegte Konversation führen!

@Zerco

Noch nie was von "du geile Stute" gehört?
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:sondern Rute
Rute? Alter, habt ihr noch nie Pornos gesehen oder was?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:35
@El_Gato

Ich habe ja geschrieben, dass ich das gar nicht beachtet habe XD
"Du geile Stute" habe ich schon gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:36
Naja gut, ich lese wohl auch keine deutschen Fanfics weil die deutsche Synchro einfach scheisse ist.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 20:37
@El_Gato

Ich dachte nur, dass du Stute und Hengst nicht benutzen willst, weil Mare und Stallion für dich besser klingen. Deshalb meine Frage, was du gegen Deutsch hast. (Vor allem, weil du mal geschrieben hast, dass du "Mare Garden" besser findest als "Stutengarten"). Aber an die Zweideutigkeit habe ich nie gedacht XD


melden