Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:12
@Zerco

Obviously you didn't. Seems like petty morale is occupying too much of your brain capacity. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:14
@El_Gato

Mir doch egal. Durch meine moralische Einstellung weiß ich immerhin, dass ich menschlich bin. Bei dir hingegen bin ich mir nocht sicher was du bist :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:15
@Zerco

Velvet Remedy ist sicher genauson Moralapostel wie du. *mimimimimi* Ihr könnt die armen Raider doch nicht alle abknallen! *mimimimimi*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:16
@El_Gato

Sie hat nichts gegen das Abknallen von Raider, solange es aus Selbstverteidigung oder zum Schutz anderer geschieht. Sie hat nur etwas gegen sinnloses oder grundloses Töten von Lebewesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:17
@Zerco

Megaton... Atombombe... :trollking:

Megaton explosion night

Protip: Blow it up at night. It's simply divine!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:18
@El_Gato

Denke ich mir, dass du das getan hast XD

Ich würde mir übrigens auch wünschen in einer Welt wie Fallout zu leben. Allerdings nur, weil die staatlichen Strukturen dort noch nicht festgelegt sind und weil ich ein Ghul sein möchte :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:18
Jahahaha so gehts mir im Frühling/Sommer auch immer. xD
https://www.youtube.com/watch?v=9Hfnj3xPbFk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:19
@Zerco

Willst wohl unsterblich werden, was? Ich auch! :D

Srsly though... Ich hab Megaton nur einmal hochgejagt, weil ich wissen wollte wie das aussieht.
Dann neu geladen und joa... Ich hatte immer verdammt hohes Karma. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:20
@El_Gato

Du und hohes Karma? Das heißt ja dann, dass du einer der Guten warst. Das kann ich gar nicht glauben :troll:
Und ja, ich möchte unsterblich werden ^^ Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass da was drin ist sehr gering :/


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=q3hD5LG3Ygw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:22
@Zerco

Glaub es oder glaub es nicht, aber ich hatte keine Lust von allen gehasst zu werden. xD Und im Tenpenny Tower hab ich dann die Zombie Apocalypse losgelassen. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:22
@El_Gato

In gewisser Weise haben das die Schnösel dort auch verdient XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:23
@Zerco

Siehste? Moral nur da wo sie auch angebracht ist. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:23
@El_Gato

Velvet hätte aber sicher eine diplomatische Lösung finden können :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:24
@Zerco

Näh, selbst die hätte die Zombie Ghouls reingeschickt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:25
@El_Gato

Sicher? In Fallout Equestria sind sie auch im "Tenpony Tower" gewesen und haben dort die Zombies unter Verschluss gehalten :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:25
@Zerco

Ja und? Türen auf und Show genießen! :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:27
@El_Gato

Hirnlsoe Zombie-Ghule auf Schnösel loslassen? Ne, lass mal. Ich gründe die stärkste militärische Kraft, die das Ödland je gesehen hat und die Schnösel dürfen sich dann mir anschließen, wenn sie meine Regeln akzeptieren :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:27
@Zerco

Als Sklaven. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:27
@El_Gato

Nein XD Sie müssen Ghule als gleichberechtigt ansehen :troll:


melden