Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:00
@El_Gato

Und wenn du Sprecherinnen schlagen möchtest, nur weil ihre Stimmen dir nicht gefallen, dann müsste ich in der englischen Synchro zwei Sprecherinnen schlagen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:00
@El_Gato
Da gebe ich dir recht. Auch sind manche Songs (Paradebeispiel Winter Ade Tag :troll: ) schrecklich. Doch ist sie nicht schlecht. Klar, nichts kommt an das original ran, aber manche Songs sind sogar besser als das original.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:01
@Zerco
Und die wären ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:01
@Zerco

Das, was Nyancat fragt.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:01
@Zerco
@El_Gato
Man schlägt keine Synchronsprecher!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:02
@Nayst
Doch tut man. Zum Beispiel den deutschen Magellan.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:02
@NyancatOpal
Nnnope.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:03
@El_Gato

Ich hätte auch nichts gegen eine komplette neue Synchronisation. Eine, in der "Pony war" nicht mit "Ponystreit" sondern mit "Ponykrieg" übersetzt wird.

@El_Gato
@NyancatOpal

Die Stimmen von Applejack und Rainbow Dash. Rainbow Dash's Stimme ist mir zu krächzig und Applejack macht mir ihr verstehen mit ihrem Akzent schwer XD

@Nayst

Keine Angst, meine moralischen Prinzipien würden es gar nicht zulassen, eine Synchronsprecherin zu schlagen, nur weil mir ihre Stimme nicht gefällt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:04
@Zerco
Wann zum Henker kommt das Wort "Pony War " vor ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:05
@Zerco

Siehst du? SIEHST DU!? Genau sowas meine ich! Ponystreit, ich fass es nicht! Die könnten mit der wunderbaren deutschen Sprache so eine geile Synchro hinkriegen aber nööö!

@NyancatOpal

In It's about time. Die Zeitreise-Episode. Da fragt Twilight "Is there an epic pony war in the distant future or something?"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:06
@Zerco
Zur englishen RD: Ja etwas kratzig, das stimmt. Aber stören tuts mich nicht. In diesem Aspekt ist sogar die deutsche besser.
Zur englishen AJ: Ja das soll doch so sein. Ist doch cool. Du kannst dir die Folgen ja immernoch mehrmals anschauen, dann versteht man beim 2. oder 3. mal mehr.

@El_Gato
Ah ok


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:07
@Zerco

Nur zu deiner Information: RD und AJ werden im Englischen von der ein und derselben Sprecherin gesprochen, Ashleigh Ball.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:08
@El_Gato
Gibt es in der deutschen Synchro einen Sprecher der 2 Rollen übernehmen muss ? Wenn nein, dann wieder Punkt für die deutsche.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:09
@NyancatOpal

Was hat das damit zu tun? Ashleigh Ball und Andrea Libman (Fluttershy und Pinkie Pie) machen einen hervorragenden Job.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:10
@NyancatOpal

In der Deutschen hat jeder Charakter eine eigene Stimme.

Ok, eigentlich ist das bei Applejack kein richtiger Grund, das gebe ich zu. Ich frage mich, welchen Akzent man ihr am besten in der deutschen Synchro geben könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:10
@Zerco

Schwäbisch! Und das nennt man dann Dialekt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:11
@Zerco
@El_Gato
Ja irgendwas bäuerliches. Oder eben ein amerikanischen Akzent.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:12
@El_Gato
Aber es ist fast ein Tabu in einer Synchro einen Dialekt einzubauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:12
@NyancatOpal

Ich scheiss auf Tabus!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 13:13
@El_Gato

Fuck! Dialekt, wusste ich XD Bin aber noch auf Schmerzmittel, da geht das Denken noch nicht so gut *Ausrede such* XD Ich hätte auch nichts gegen Hohenlohisch. Das ist verständlicher und bis auf ein paar kleine Unterschiede klingt es auch wie Hochdeutsch. Aber gegen Schwäbisch hätte ich auch nichts. Wobei ich mich gerade frage, ob der Disney Channel auch Dialekte nimmt, da das in deutschen Synchros sehr selten ist (Bisher habe ich Dialekte nur in Disneyfilmen und Filme von Bully Herbig gehört).


melden