weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:28
@Zerco

Nein, die Ghule müssen über ihnen stehen. Das wär doch das Allerschlimmste für sie. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:28
@El_Gato

Das wäre es, aber bei mir steht keine "Rasse" über eine andere.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:30
Ich bin jetzt aber erstmal dafür, dass die Russen in die Ukraine einmarschieren :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:30
@Zerco

Und du willst mir was von Moral erzählen? Stell dich in die Ecke und schäm dich! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:32
@El_Gato

Naja, es ist eine Tatsache, dass in der Ukraine der Rechte Sektor überdurchschnittliche viele "Berechtigungen" hat. Die dürfen Läden und Banken zerstören, nur weil sie glauben es gehört einem Russen und die Regierung macht nichts dagegen. Dadurch sind sie bei mir schon unten durch, aber dann auch noch gegen den Osten militärisch vorzugehen hat sie für mich vollständig untragbar gemacht. Die müssen weg und wenn es durch eine russische Invasion geschieht ist es mir egal. Immer noch besser als dass dort irgendwann der Rechte Sektor und Swoboda die Macht ergreifen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:34
@Zerco

Ich wäre ja für die Wiederauferstehung der Sowjetunion. Und diesmal können sie aus den Fehlern der Vergangenheit die richtigen Schlüsse ziehen und einen besseren Kommunismus etablieren.
Zerco schrieb:Die müssen weg und wenn es durch eine russische Invasion geschieht ist es mir egal.
It seems we're not so different after all, you and I...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:36
@El_Gato

Gegen eine neue Sowjetunion bin ich aber schon. Die Vergangenheit würde einen zu bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Normalerweise bin ich gegen eine Invasion, aber im Falle der Ukraine würde es viel mehr Opfer geben, wenn die Nazis erst genug Macht haben. Da es leider keine andere Möglichkeit gibt, da die ukrainische Regierung da scheinbar tief mit drinnen hängt ist, Gewalt entschuldbar. (Das ist übrigens auch Velvets Gedankengang bei Raider)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:38
@Zerco

Was heißt bitterer Nachgeschmack... Sehr, SEHR viele Russen trauern der UdSSR hinterher. Und es ist ja nicht so als wäre sie ein Reich des Bösen gewesen wie Hitlerdeutschland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:38
@Dekujunge
Ich kann deine Hackfresse nirgens auf dem Lunafest erkennen. Also warst du nicht da. Stimmts ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:39
@NyancatOpal
#rapeface bitte aber nein ich war net dort


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:39
@El_Gato

Du hast vorhin selbst geschrieben, dass es unter Stalin mehr Tote als unter Hitler gab. Das meine ich damit und ja, ich weiß dass die Sowjetunion mehr als nur Stalin ist und auch andere an der Führungsspitze hatte. Trotzdem meinte ich das mit "bitterer Nachgeschmack".


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:40
@Dekujunge
Dekujunge schrieb:#rapeface
Eww


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:40
Hätt ja sein können. Da du von uns allen dem Lunafest noch am nächsten bist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:41
@NyancatOpal
reher ware Näher
@Nayst
laut AN^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:41
@El_Gato
Eww


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:42
@Nayst
@Dekujunge

Ist doch auch so. :P:

@Zerco

Nun, ich habe nie gesagt daß ich eine Sowjetunion im Stalinismus zurückhaben will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:43
@El_Gato

Das meinte ich aber mit "bitterer Nachgeschmack". Jeder im Westen denkt automatisch bei Sowjetunion an Stalin, genau so, wie jeder bei dem Wort "Reich" an Hitler statt an das deutsche Kaiserreich denken wird.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:44
@Zerco

Falls die UdSSR jemals wiedererstehen wird, wird sich der Westen wohl oder übel damit arrangieren müssen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:49
Oh Kinder bald ist Weihnachten!
wintertime derpness by kelisah-d6wzvda


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.11.2014 um 18:49
@Nayst
/)*3*(\


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt