Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:45
@reher
Du sprichst Rarity an ? Das war nciht Raritys Schuld, das war Spike der hier meiner Meinung nach alles Verbockt hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:45
@desparil

Pfft, even Twilight could overthrow her, if she wanted. The so called solar Goddess is weak as fuck.
No wonder she needed the elements to aid her against Nightmare Moon.
Otherwise Nightmare Moon would rule now as the supreme Empress of the Night for all eternity.
Zitat von reherreher schrieb:dann solltest du wissen das nicht er sondern luna ein Alicorn das crystal empire verschwinden lassen hat das ist dann auch canon
Bullshit. Celestia sagt doch, daß er das Crystal Empire mit einem Fluch belegt hat, welcher bewirkte, daß es einfach mit ihm verschwand.
Zitat von reherreher schrieb:weil sie ja immer dazu neigen machthungrig
Pegasi und Earth Ponies sind da nicht besser. Ich sag nur Lightning Dust sowie Diamond Tiara.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:47
@El_Gato
Twilight hat die Elemente und auch 5 Freundinnen gebraucht, um Nightmare Moon zu besiegen. Celestia hätte einfach keine Freundinnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:49
@desparil

And if Luna had been around, she would've crushed that bug in a matter of seconds.

Well, and that proves that Nightmare Moon was the most powerful villain ever. I mean, she immediately banished Celestia into the sun right when she was back.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:52
@El_Gato
pah das eine ist ein kind und lightning dust will einfach nur gewinnen und keine welt regieren xD

und ich dachte du beziehst dich auf crystal empire und wie soll da bitte zombra noch das empire verschwinden lassen können zwischen nightmare moon und nunja xD
außerdem sieht man wie luna reagiert als celestia das verbannen angesprochen hat man sieht klar das sie sich schuldig fühlt also war sie es nicht sombra sie hat es nur nie celestia erzählt :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:53
@reher

Wenn DT als Kind schon so ist, dann will ich sie nicht als Erwachsene erleben. Und LD wollte mehr als nur gewinnen. Sie hätte den Tod von Twilights Freunden in Kauf genommen, damit sie ihre Ziele in der Academy erreicht. Also wenn das mal nicht machthungrig ist, dann weiß ich auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:54
@El_Gato
Nightmare Moon ist ein Sonderfall, weil sie alle die Macht von einem Alicorn und auch von der Nightmare Force hat. Ohne der Nightmare Force, sie hat nie gezeigt, dass sie stärker als wie alle weiteren Alicorns ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:55
@desparil

Das mit der Nightmare Force ist aus den Comics, welche nicht canon sind. Ich denke eher, daß Luna bzw. Nightmare Moon in der Lage war, ihren Hass, ihren Neid und ihre Verbitterung in mächtige magische Energie umzuwandeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:56
Jedenfalls musste sie nicht wie Tirek die Magie von anderen Ponies stehlen, sondern hat das alles ganz allein fertig gebracht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:56
Nightmare Moon und Luna isn für 2 Paar Stiefel.
Und Fall of the Crystal Empire und die Serie auch.
Wobei Nightmare Moon etwas stärker ist als Luna.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:56
@El_Gato
naja wenn man es so sieht wusste sie nicht das sie kommen also war sie einfach nur dumm und unaufmerksam xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:57
@reher

Celestia? Da geb ich dir Recht. Aber Kritik an unserer Empress Luna wird nicht geduldet! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:58
@NyancatOpal

Nightmare Moon ist einfach nur die Manifestation von Lunas dunkler Seite. Sie ist ein Teil von Luna und daher ist Luna Nightmare Moon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:59
@El_Gato
nein lightning dust und celestia xD

als wenn ich schlechtes über luna sagen würde ich hab vor sie als mentor meines oc in meinem comic zu benutzen das sollte wohl zeigen wie sehr ich luna fan bin xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:59
@El_Gato

Na wenn man benutzt einzig TV-Canon, dann Nightmare Moon ist nicht mehr - die Elemente haben Luna von ihrer bösen Macht gereinigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 21:00
@reher
Ich glaube jeder Brony mag Luna.
@desparil
Seh ich genau so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 21:02
@NyancatOpal
Luna ist scheiße :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 21:02
Ich kichere schon bei dem Gedanken an den kommenden Shitstorm :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 21:02
@NyancatOpal

Fast jeder Brony. Es gibt da draussen ketzerische Anhänger von Celestia und ihrem dämlichen Solar Empire.

@desparil

Das denke ich nicht. JEDES Pony hat eine dunkle Seite, so auch Luna. Auch Luna wird immer noch in der Lage sein, Hass und so weiter zu spüren. Wenn das auch nicht mehr so einfach sein wird.

@NyancatOpal
@desparil
@reher

VERBRENNT HUDOMI! VERBRENNT IHN! D: D: D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 21:03
@El_Gato
:note:
Hudomis oc für den comic auf die seite von celestia stellen

k got it :)


melden