weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:40
@El_Gato
Ich muss zugeben. Ein wenig "ausmisten" will ich schon. Wenn jemand ne weile nicht online kann weil er/sie krank ist oder beruflich, da sagt keiner was. aber hab oft nachgeschaut. wenn man länger als einen Monat nix schreibt (allgemein auf allmy bezogen) frage ich mich, ob er/sie je wieder kommt


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:42
@Niederbayern88

Dann lass die große Säuberung beginnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:43
@El_Gato
Was nützt es, wenn da unten steht dass hier so viele sind wenn dann ein teil nix schreibt. aber ich werfe hier keinen so einfach raus keine sorge ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:43
@Niederbayern88

Ich weiß, nur die, die eh nie was schreiben. Weniger ist mehr, nicht wahr? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:44
Nicht mich rausschmeissen ich bin ab nächster Woche wieder Zuhause an meinem PC da kann ich auch wieder spammen XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:44
@Ayanna

Von dir war auch keine Rede. Keine Sorge, du bleibst uns schon erhalten. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:45
@El_Gato
Danke dir :-)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:46
@Ayanna
Ich werfe keine treuen Mitglieder raus, sonst bekomme ich Ärger von Nightmare Moon ;)

Die beobachtet mich eh immer
1099 04 07 14 11 06 17.jpeg


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:46
@Niederbayern88

Also, worauf wartest du noch? Let's play Stalin and let the Great Purge begin! :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:47
@El_Gato
Keine Sorge. Ich bin immer irgendwie da
1099 30 05 14 5 05 16


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:48
Macht lieber erst mal nen Aufruf mit Frist. Da können die sich melden die noch Interesse am Thread haben :-)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:51
@Ayanna

Wer lange nicht mehr hier war bzw. nix geschrieben hat, hat eh kein Interesse...

@Niederbayern88

Ich könnte ja eine Liste erstellen. :}

JosephStalin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:53
@El_Gato
Nein Danke. Das muss ich alleine machen ohne Hilfe ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 11:59
@Niederbayern88

Warte mal... Wieso sieht der Planet auf deinem NMM Bild aus wie die Erde?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 12:00
@El_Gato
Weil ich gesagt habe dass ICH beobachtet werde. Kann auch nix dafür^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 13:07
Ja ich wäre auch für eine Frist von ca. 5 Tagen oder einer Woche. Alle mit einem @ Anschreiben
z.b. @Spectra
ich weiß nicht ob das überhaupt bei denen ankommt. Aber dann kann man nicht mehr sagen man hätte sie nicht gewarnt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 13:08
@NyancatOpal

Ja, kommt bei denen an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 13:13

lol
aber ich nehme an das wurde schon lange gepostet stimmts?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 13:13
Von mir gestern abend.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 13:14
@Niederbayern88

Wie willst du das jetzt eigentlich machen? Den Uninteressierten eine PN schicken mit einer Frist oder wie?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt