Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 14:57
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:z.b. @Spectra
ich weiß nicht ob das überhaupt bei denen ankommt. Aber dann kann man nicht mehr sagen man hätte sie nicht gewarnt.
Keine Sorge, es kommt an.

Dann werde ich mich kurz zu dem Thema 'Entfernung nicht aktiver Mitglieder' zu Wort melden.
Ich gehöre ja eigentlich auch dazu, da ich bisher nur einen Beitrag (bzw. Zwei, mit diesen) habe.

Aber das ich nichts Schreibe heißt nicht das ich nicht Aktiv bin. Ab und an schaue ich schon Vorbei und lese, das heißt wenn es was interessantes zum Lesen gibt ;)

Ich war immer schon ein Beobachter als ein Schreiber. Aber wie dem auch sei.
Ich fände es zwar Schade, da ich irgendwie stolz bin in dieser Geschlossenen Gruppe zu sein, doch tragisch ist es nicht. Falls ihr mich dann doch entfernt wünsche ich euch noch viel Spaß ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:01
@Spectra
@Niederbayern88
Ich würde sagen damit können wir Spectra drin lassen.
Obwohl du natürlich auch lesen kannst ohne hier Mitglied zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=QwUoWRsC0RM


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:04
@NyancatOpal
Naja das Privileg etwas sofort zu kommentieren ist natürlich nicht schlecht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:05
@Spectra
Ja das Privileg schon, aber warum hast du dann die letzten 2000 Seiten nix geschrieben ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:06
https://www.youtube.com/watch?v=8lioKIZHMSc (Video: Rainbow Rocks Parody| 1 |Sunset Shimmer has an Experience with Bronies)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:10
@NyancatOpal
Ähmmm... Viel zu tun? In anderen Foren? Unkreativität? cl-aj-awkward


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:13
@Spectra
Naja ok. Is mir eigentlich egal. Wie gesagt, liegt in @Niederbayern88 Hand.
Youtube: Shingeki no Pony 【MLP:FiM X 進撃の巨人】OP
Shingeki no Pony 【MLP:FiM X 進撃の巨人】OP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:19
Ich soll euch von @El_Gato ausrichten dass er für fünf Tage im Allmy gesperrt ist. Also nicht wundern wenn er nicht wie üblich spammt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:20
@Ayanna

Er ist gesperrt, weil er findet ein User sollte getötet werden? O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:20
@Ayanna
mlfw9078-Discordwhatfast


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:20
@Zerco
Eyup


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:21
Nicht dein ernst oder ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:21
@Ayanna

Das war sicher ein Spruch wie "Du gehörst an die Wand gestellt" und ist daher garantiert nicht ernst gemeint gewesen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:21
gucken wir doch mal, was er so die letzten paar Stunden geschrieben hat...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:23
tja die Verwaltung kennt unseren AN schlecht. Die sind mit seinem Humor und seiner Trollerei nicht so vertraut


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:25
Ja die Aussage war Grenzwertig.
Hast du gehört @El_Gato Ja ich weiß dass du gerade mitliest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:25
@Ayanna
@NyancatOpal

Ob ich in seinen Augen auch ein Verräter wäre? D: Ich würde weder für unsere Regierung, noch für Russland kämpfen, sondern behalte mir das Recht vor, mich notfalls später einer der beiden Seiten anzuschließen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:29
@Venom

Hm, stimmt. Als Hochverräter würdest du auch nichts anderes verdienen als im Knast zu verrotten.
Das war die grenzwertigste Aussage, die ich gefunden habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:30
@El_Gato
Tut mir Leid aber das muss jetzt sein:
984ba7 mlfw10990-1413839185696
hahaha, wie kann man sich nur so dämlich anstellen ? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 15:30
@NyancatOpal

Im Ukraine Thread geht es ständig so zu XD


melden