Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:34
verdammt --müsst ich mehr mitlesen :-D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:36
@Zerco
Ich check diese Snowdrop nicht. xD
Wie sinnlos, warum gibt man ner blinden so ne Aufgabe ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:36
@flyinbo
Um mal AN zu zitieren: Du Banause.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:38
@flyinbo

Ich verstehe deine Frage nicht genau XD Durch ihr gutes Gehör kann sie ja "quasi" sehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:39
@Zerco
Trotzdem. xD
Ich versteh das nicht so.
Und warum hat Celestia pinke Haare ?
@NyancatOpal
Ich hab doch nix dagegen gesagt. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:40
@flyinbo

Das war lange Zeit vor der Serie, da waren Celestia und Luna noch sehr jung. Zu dieser Zeit hatte Celestia nur rosa Haare (Ist das eigentlich Canon oder Fanon?)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:42
@Zerco
Okay. ^^
Aber die Sache mit dem Hören und Blind sein ist bei ihr find ich total verwirrend. XD sry


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:44
@flyinbo

Sie ist blind, besitzt dafür aber ein sehr gutes Gehör zur Orientierung. Wie du auch sehen kannst, hat sie eine sehr gute Orientierung, dafür dass sie blind ist und auch die Schneeflocke ist für jemand Blinden sehr gut geworden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:50
Youtube: Cyroshell ~ Creeping in My Soul (Lyrics on Screen)
Cyroshell ~ Creeping in My Soul (Lyrics on Screen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwo habe ich das Lied schonmal gehört, ich weiß aber nicht wo :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:53
@Zerco
Aber man muss sagen das Luna nicht die hellste is. xD
Is klar das Snowdrop schon Tod is wenn sie 1000 Jahre verbannt war.
Hätte sie wissen können und nicht so eifersüchtig werden sollen.

Ich glaub aber nich das diese sache Canon is. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:54
@flyinbo

Die Folge ist eine Fananimation also keinesfalls Canon ^^ Das mit den Haaren weiß ich aber nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 22:11
@Oberknecht17
https://www.youtube.com/watch?v=ydT9rRihokk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 22:14
@NyancatOpal
https://www.youtube.com/watch?v=JlxfaIF28TI


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=AprF1ScMaMU
Abeits vom Poop: Ob der Boss von 1&1 das gutheisst dass der Leiter für Kundenzufriedenheit einfach mal die Preise senkt? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 22:21
Kundenunzufriedenheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 22:42
Tschüss bis morgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 22:43
@NyancatOpal
n8


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 23:04
Habs hinbekommen!!!1!!1!111!1einself

@Nayst
462fcd46e99d07d7


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2014 um 11:01
Die erste Folge auf dem Disney Channel war irgendwie höher als sonst, kann das sein? Der Rest hatte dann wieder die normale Tonlage. Ich hoffe, dass die Tonlage auch weiterhin normal bleibt, wenn sie höher ist muss ich immer an die Chipmunks denken, wenn ich Twilight, Applejack und Spike höre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2014 um 11:14
@Zerco
Fuck.. ich habs verpasst :(


melden