Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:02
@NyancatOpal
https://www.youtube.com/watch?v=_PJqF10vpb0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:12
@NyancatOpal

So, habe mir dein Let's Test mal angesehen. Kann es sein, dass du aufgeregt warst? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:12
@Oberknecht17
Man da war grad so ein Spinner der wollte mir unbedingt sein Deoxys verkaufen und war ganz scharf auf mein Diancie.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:20
@Zerco
@NyancatOpal
Ich hab als Pokemon angefangen hat, Rot, Blau und Geld gespielt und da alle 151 Pokemon gefangen. Jetzt kommt man mit dem zählen nicht hinterher


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:21
@Niederbayern88
Stimmt, ich hab immer Probleme zu entscheiden welche Pokemon ich jetzt mitnehme und welche ich weglasse^^ Vote 4 mehr als 6 Pokemon^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:21
@Niederbayern88

Ich hatte Blau,Grün, und habe Perl und Schwarz. Inzwischen kann ich auch mit dem zählen nicht mehr hinterherkommen XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:22
@Zerco
Schwarz müssen wir uns mal battlen ich stampf dich so in den Boden :trollking:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:22
@Oberknecht17
@Zerco
Ich war Pokemonfan der ersten Stunde. Die ersten 151 Pokemon waren noch Pokemon. Jetzt gibts fliegende Klobürsten.

Ich finde es ist nur noch ein Lückenfüller geworden. Eine Serie die wohl nie Endet. Es ging früher ja nur darum dass ASH die 8 Arenaleiter und dann auf dem Indigo Plateu gewinnt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:23
@Oberknecht17

Hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und bin glaube ich erst in der Mitte der Story XD

@Niederbayern88

Ich habe Staffel 1-13 angesehen, aber die Neue bei Staffel 14 und die Tatsache, dass Rocko nicht mehr dabei ist, haben mich dann abgeschreckt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:23
@Zerco
Achja Snwodrop. Da musste ich so weinen, als ich das gesehen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:24
@NyancatOpal

Ich musste nicht weinen :troll: Ich fand es aber auch schön ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:25
@Niederbayern88
Es mag viele einfallslose Pokemon wie Schlüsselanhänger geben, aber es gibt auch viele gute^^ Ich mein das ist doch ein Pokemon oder? :troll:
200px-Sugimori 635

@Zerco
Dann wirds Zeit, das Finale ist richtig epic O.o Gen 5 auf jeden Fall die beste Storyline aller Generationen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:26
@Oberknecht17

Hm, bei Gelegenheit muss ich es dann mal wieder irgendwann spielen ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:26
@Oberknecht17
@Zerco
Wegen Snowdrop zu kommen:
Sie is einfach im laufe der jahre dahingeschieden oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:27
@Zerco
Wie kann man dabei nicht heulen ? Und wie wars bei My little Dashie ? Ich hab die deutsche fanfic reading gehört. Ich war den Tränen nahe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:28
@Niederbayern88

Eeyup. Snowdrop wurde älter und ist irgendwann am Alter gestorben.

@NyancatOpal

My Little Dashie habe ich gelesen und das hier angeschaut:

Youtube: My Little Dashie - The Mini Movie
My Little Dashie - The Mini Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei beiden musste ich auch nicht weinen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:29
@Zerco
Beim Video wars echt Mühsam die Tränen zurückzuhalten O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:34
Youtube: A Day in Ponyville [Animation]
A Day in Ponyville [Animation]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

kommt sicher in die Top 10


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 21:34
@Esobrony

War hier schon mehrmals XD


melden