weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:35
@NyancatOpal
er lacht mich deswegen aus weil ich ja eine Minderheit bin. Dann komme ich mit dem Holocaust-Argument und das die deutschen doch selbst eine Minderheit geschaffen hätten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:36
@Zerco
er hat nix gegen Protestanten, er ist selbst einer. aber in polen sind glaub 95% der Leute katholisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:37
@Schnitzeldroid

Sind sehr viele Katholiken O.o


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:38
@desparil
Naja aber bei euch heißt der Kindergarten auch Kindergarden. Wer sagt dann, dass beer nicht von Bier stammt? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:39
@Zerco
Jop. In Polen ist sogar die Abtreibung verboten. Wird mit Gefängnisstrafe geahndet.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:39
@Schnitzeldroid
Son bullshit. Zählt gegen die Wand laufen dann auch als Abtreibung? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:41
@Zerco
Jo, wenn ich jung war, die Polen haben sogar das Papsttum geklaut. :troll:

@Nayst
Ist auch hier kindergarten, die Schreibung ist die gleiche. Und beer und Bier sind ja ähnlich, Englisch und Deutsch sind beide nordgermanische Sprachen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:41
@desparil
Echt mit t?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:42
@Nayst
Jap
http://en.wiktionary.org/wiki/kindergarten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:42
@desparil
there aren´t any "süd germanische" languages. So you can just say germanic languages


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:43
@Nayst
kommt drauf an wie du es anstellst. dann wird es vielleicht nur als Tragödie abgestempelt :troll:

Ich finde die regelung auch behindert. aber was soll man machen. mich juckts eh nicht. wohne eh in Deutschland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:45
@NyancatOpal
As I understand, extant Germanic languages are classified as either North Germanic or West Germanic, so the terminology is still relevant even if it's not complete.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:46
@Schnitzeldroid
Jemandem vorschreiben was man mit seinem Körper anzustellen hat...oder eben auch nicht. Da wären die bei mir aber an der ganz falschen Adresse. Wenn ichn scheiß Balg net haben wollte dann würde ich auch dafür sorgen keins zu bekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:48
@desparil
well, "west germanic languages" is also new for me.
I know "West und Ost Goten" but not the germanic synonym.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:55
@NyancatOpal
In English those are Visigoths and Ostrogoths, just so you know. Actually, I remembered a little incorrectly - the linguistics course I took was like 8 years ago - both Standard German and Modern English are descended from the North Sea Germanic group. North Germanic (without the Sea) is the Scandinavian languages.
Als nordseegermanische Sprachen (oder ingwäonische Sprachen) werden in der Sprachwissenschaft verschiedene germanische Varietäten bezeichnet, die um die Mitte des ersten Jahrtausends im Nordseegebiet verbreitet waren und gemeinsame Merkmale aufwiesen. Als Abkömmlinge dieser Varietäten gelten das Friesische, das Niedersächsische und das Altenglische bzw. Englische, die dementsprechend auch heute häufig noch als Nordseegermanisch klassifiziert werden. Auch das Niederfränkische bzw. Niederländische wird manchmal hierzu gerechnet. Typische nordseegermanische Merkmale, sogenannte „Ingwäonismen“, sind vor allem im Friesischen und Englischen zu finden. Das Niedersächsische hat durch die frühe Anbindung an das Fränkische bzw. Hochdeutsche viele nordseegermanische Charakteristika eingebüßt.
Wikipedia: Nordseegermanische_Sprachen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:56
@Hudomi
@El_Gato
@Zerco
@desparil
@Nayst
@NyancatOpal
@ alle anderen

Nun ist es offiziell Hudomis OC ist...
SpoilerScreenshot 2014-12-02-19-52-26

https://plus.google.com/106481930295413102982



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:57
@Schnitzeldroid
lol der Kommentar


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:57
@Schnitzeldroid
mit wievielen stimmen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:57
@NyancatOpal
Sagte 32


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:57
@NyancatOpal
Steht da 32
@desparil
Dachte ich mir auch xD


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt