weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:21
@Zerco
Alles :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:23
@desparil

Leider ist das wahr -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:23
@desparil

Wir müssen uns erstmal um unser Nationalstolz kümmern, bevor Deutsch die Weltsprache werden kann :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:25
@Zerco
Es scheint aber so verkehr, wenn Deutsch eine Lingua franca wär :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:26
"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:27
Noot Noot


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:27
@Schnitzeldroid

Hey! Ich besitze individuelle Eigenschaften, auf die ich stolz bin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:27
@Nayst
/)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:28
@Zerco

Deutsch ist schon Weltsprache, du Patriot. :troll:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:28
Zerco schrieb:individuelle Eigenschaften
&nd das im Internetz? Hängt ihn!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:29
@Zerco
Trotzdem stimme ich dem Text großteils zu, die Leute die ich persönlich kenne und die Stolz auf Deutschland sind passen perfekt in dieses Schema. Aber lassen wir das, habe diese Diskussion schon zu oft geführt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:30
@Schnitzeldroid
@Zerco

Und hey, geschichtlich gesehen, der Nationalismus ist das Ding das endlich Monarchie besiegte


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:30
@El_Gato

Echt? O.o Das ist mir neu XD


@Schnitzeldroid

Ich habe noch nie eine solche Person gesehen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:31
@Zerco
naja Deutsch war mal Weltsprache. So zwischen 1890 und 1945.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:31
Egal was für Leute aus welchem Land auch immer zu uns ins Hotel kommen. Einen Satz können se alle: Ein Bier bitte.
True story.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:32
@Nayst
nur weils auch beer auf englisch heißt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:33
@NyancatOpal

Das schon, aber heute nicht mehr. Heute gibt es noch 100 Millionen Muttersprachler und 50 Millionen Zweitsprachler (was eigentlich gar nicht so wenig ist, wenn man es mit anderen Sprachen vergleicht)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:33
@Zerco
Dann sei mal lieber froh. Mir geht einer in der Schule schon die ganze Zeit auf die Eier mit seinem Patriotismus (und Nationalismus). Dem fällt auch nix besseres ein als mich zu trollen weil ich Pole und Protestant bin (wobei meiner Ansicht nach bin ich fast schon Atheist). Aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls geht er einem den ganzen Tag damit auf den Sack! und mit seinen Deutschland-Parolen auch!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:34
@Schnitzeldroid
ooo, Pole und Protestant, da bist du bei mir unten durch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2014 um 19:35
@Schnitzeldroid

Was hat er gegen Protestanten? Ich bin selbst einer. Ich bin (hoffentlich) mit meinem Patriotismus noch niemanden auf die Nerven gegangen und mir ist noch nie jemand damit auf die Nerven gegangen.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt