Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:17
Ich bin gerad dabei meinen Runescape-Account zu reaktivieren. Mal schauen ob ich das Spiel noch ralle...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:17
@Ayanna

Versuchs mal mit Aion. Oder wühl dich halt mal durchs fucking Ubuntu Software Center. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:18
Fuck you..... der sagt mir mein Java wäre nicht aktuell *grummel*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:19
@Ayanna

Update es halt. Meine Güte, kannst du keinen einfachen Konsolenbefehl googlen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:19
Nö, ich will keine großen Umstände machen... ich will zocken -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:21
@Ayanna

Weil das ja auch SO lange dauert. Googlen, Befehl eingeben, Passwort und ab geht die Post. Du musst dann NICHTS weiter mehr machen. Dann kannst du mehr zocken aber wenn du net willst, your loss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:21
@El_Gato
Ich möchte aber nicht, sonst hätte ich das schon längst gemacht -.-
Ich teste mal das Aion


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:23
@Ayanna

Ja dann kann ich auch nix machen. Ist so, als würdest du unter Windows keinen Grafiktreiber installieren wollen aber dich dann darüber beschweren daß du nix zocken kannst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:23
@El_Gato
Warum maulst du mich jetzt eigentlich so an?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:25
@Ayanna

Wenn er dir bei deinen Games sagt, dies und das nicht aktuell und dann net kurz mal aktualisieren wollen? Wieso denn nicht? Das ist doch kein Act.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:26
@El_Gato
Mag ja sein, aber es ist immernoch meine Entscheidung, oder nicht? Und wenn ich nicht möchte, dann ist es halt so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:27
@Ayanna

Gut, aber dann darfst du dich nicht darüber beschweren. Das macht einfach keinen Sinn. Menschen, ey... :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:29
@El_Gato
Ich mich darüber beschwert dass es nicht einfach funktioniert, ich hab keinen Bock jetzt da rumzusitzen und daran rumzupfriemeln.

Übrigens geht AION auch nicht so einfach, müsste mir Wine holen.
Das mach ich heute abend einfach nicht mehr. Nur weil ich jetzt so ne Anwandlung hatte.... am Ende rühre ich das Spiel wieder ewig nicht mehr an und hab mir die Mühe umsonst gemacht.
Verstehst, was ich meine?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:30
@Ayanna

Ja mach wie du meinst. Ich bin ja dein persönliches Hilfe & Support Center. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:31
Und dafür darfst ja auch öfters mal bei mir ins Internet :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:32
@Ayanna

Mi casa es su casa. ;)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:39
Gehts euch auch so, dass ihr manchmal random Leute seht &nd könntet se instant heiraten? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:39
@Nayst

Nein O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:40
@Nayst
nö, ich bin glücklich mit meiner hellblauen waifu XDDD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:40
Ok.


melden