Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:43
@Nayst

Du benutzt ja auch Windows. Unter Ubuntu isses sone Sache, bis mir von der Optik her irgendwas zusagt.

@Oberknecht17

Ich kann alles benutzen, was ich will. Firefox behalte ich natürlich, da sind einige Dinge unverzichtbar. Es gibt zwar kein Proxtube Addon für Chrome, aber dafür ProxFlow, ist dasselbe in Grün.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:45
@El_Gato
Wie sieht das denn bei dir aus?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:46
@El_Gato
Proxtube gab es. Soweit ich mich erinnern kann war es eins der Addons die bei mir gelöscht wurden weils nicht im Webstore war-.- Man kann keine Addons mehr installieren die da nicht drin sind und das kotzt mich an :/
Wenn sie das wieder ändern wechsel ich evtl zurück.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:48
Bin endlich da.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:51
@Nayst

SpoilerScreenshot from 2014 12 04 21 48 43Original anzeigen (0,2 MB)

@Oberknecht17

Bei mir gehts wohl. Poste mal ein Video von dem du sicher weißt, daß es gesperrt ist.

@Zerco

Hi! :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:51
@El_Gato

Gibt es irgendein Thema, über das wir spammen können? :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:52
@Zerco

Pjöngjang atomisieren! :trollking:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:53
@El_Gato
Ist das gleiche welches ich auch habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:53
@El_Gato

Darüber haben wir doch schon so oft diskutiert XD Aber da ich jetzt gerade eh an Fallout denken muss, wenn irgendwann das Spiel zu Fallout: Equestria raus ist, habe ich vor die Story 1 zu 1 nachzuspielen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:54
@Nayst

Das Theme?

@Zerco

Warn Scherz. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:54
@El_Gato
Auf die schnelle weiss ich da von keinem sorry^^

Ich meine eig wenn Google zumindest eine Funktion einfügt dass man Addons die nicht im Webstore sind installieren kann dann würde ich auch wieder zurückwechseln. Aber so bleibe ich aus Prinzip bei Firefox. Nur weil ein paar Kinder auf "Computer infiziert ist ihr! Kostenlose installieren AddOn!" Werbung klicken und sich damit den PC schrotten muss ich als vorsichtiger Internetnutzer mit Hirn darunter leiden? Nope.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:55
@El_Gato

Ich bin immer noch dafür Nayst reinzuschicken und sie das erledigen zu lassen :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:55
@El_Gato
Habe kein Theme. Sieht aber trotzdem genau gleich aus. Geb mir mal deine Version.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:58
@Oberknecht17
Von was redest du da? Ich hab keinerlei Werbung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:58
@Oberknecht17

Tja, ich muss meinen Laptop mit niemandem teilen, daher passiert mir sowas nicht.

@Nayst

https://chrome.google.com/webstore/search/princess%20luna?hl=en-US&utm_source=chrome-ntp-launcher

Das Mittlere. Princess Luna.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:59
@Zerco
Höre ich da Fallout ? *-*


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:00
@El_Gato
Achso. Naja ich brauche keinen Theme, da sich meine Windoof Einstellungen automatisch an den Browser anpassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:01
@flyinbo

Genauer genommen Fallout: Equestria, da ich aber momentan Fallout: New Vegas zocke, können wir uns auch über die Fallout Reihe unterhalten ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:02
@Nayst

Bei Chrome ist halt scheisse, daß bei dunklen Themes unter der Adressleiste zB ein weißer Streifen zu sehen ist. Ein fucking Pixel breit und das sieht verdammt hässlich aus. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 22:02
Ich glaub ihr versteht nicht was ich meine xD

Google hat schon vor längerer Zeit eingeführt dass man keine AddOns mehr installieren kann die nicht aus dem Webstore stammen, weil einige Nutzer sich schädliche AddOns installiert haben. Und wegen DIESEN Idioten die nicht darauf achten was sie installieren müssen ich und andere verantwortungsvolle Chrome-Nutzer darunter leiden und dürfen deshalb keine externen Addons mehr installieren-.- Klar könnte ich Proxtube einfach ersetzen aber ich bin aus Prinzip auf Firefox zurückgewechselt weil ich mich nicht gängeln lassen will-.- Wenn sie wenigstens eine entsprechende Funktion eingebaut hätten die externe AddOns erlaubt (mit Warnung selbstverständlich) dann hätte ich das noch nachvollziehen können.
Wie schon zig mal gesagt: Es geht ums Prinzip. Solang es keine Funktion gibt die externe AddOns erlaubt bleib ich bei Firefox ;)


melden