Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:00
@Zerco
das bist doch du :troll:
Ich bin das gerettete Baby :-P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:03
@Schnitzeldroid
Soso :troll:
pepper-spray-cop-meme-5
:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:04
@Schnitzeldroid

Ich bin eher wie der Funker. Informiere mich und bin vermutlich einer der ersten, die den Abschuss mitbekommen würden (sofern ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause bin und nicht in der Schule oder anderswo). Allerdings könnte ich dann nicht in die Metro oder woanders Schutz suchen, sondern würde schreiend im Kreis rennen XD
Und wer ist deine Mutter? @Nayst oder @Ayanna? :troll:
Der verrückte Prediger ist dann @El_Gato :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:19
Und ich dachte das wäre ein Film, und nicht wieder ein Spiel.... menno, ich hätte mir den angeschaut *heul*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:21
@Ayanna

Ich wünschte, es würde einen solchen Film geben :/ In den Kommentaren ist die Rede davon, dass tatsächlich einer kommen wird. Ich habe davon aber noch nichts gehört. Wir werden wohl einfach warten müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:23
@Ayanna

Bezüglich des Films habe ich folgendes gefunden:

http://www.moviepilot.de/movies/metro-2033

http://www.moviejones.de/filme/40619/metro-2033.html#link

Könnte wohl doch was dran sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:25
@Zerco
Danke fürs raussuchen.... die Seite von maxdome, da steht für 0,- Euro streamen? Das wäre doch zu schön um wahr zu sein, wenn ich den kostenlos und legal sehen könnte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:26
@Ayanna

Vermutlich steht da momentan noch 0 Euro, weil es den Film noch nicht gibt und es wird sich ändern, wenn er erst rauskommt ^^ Ihn kostenlos und legal sehen zu können bleibt wohl leider wunschträumen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:29
@Zerco

Was fürn Prediger?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:29
@Zerco
Bei der anderen Seite stand 2014. Also müsste er ja schon raus sein.... wobei das Jahr geht noch ein paar Tage XD

@El_Gato
Schau dir den Trailer auf der vorhergehenden Seite an ^^

Komme gleich Skype :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:30
@Ayanna

Skype. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:30
@El_Gato
Zitat von ZercoZerco schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=fGQVkKB4lLU
Wer will der Typ bei 0:55 sein? :troll:



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:30
Die Animatronics feiern auch schon :troll:
6a9Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:31
@Ayanna

Vielleicht kommt er ja in den nächsten 16 Tagen raus :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:31
@Ayanna

Vielleicht kommt er ja in den nächsten 16 Tagen raus :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:31
@Zerco

Also wenn ich dann auch so Russisch kann wie der, gerne. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:33
@El_Gato

Hätte jetzt eher mit dem Einwand, dass du der General/Leutnant/Was-auch-immer-der-eine-Soldat-ist-der-die-Metro-hat-öffnen-lassen wärst XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:33
@El_Gato
Dafür kannst du dann aber kein englisch mehr :troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.12.2014 um 20:35
@Schnitzeldroid

Zamknij się! Ich kann IMMER Englisch! :P:


melden