Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:14
@Schnitzeldroid
Ja wie gesagt, die scheint das wohl vor Jahren mal bekommen zu haben.... und lag halt bis jetzt bei ihr rum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:14
@El_Gato
XD


Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet.

Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft: "Auf nach Amerika!" und schwimmt los.

Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft: "Auf nach China!" und schwimmt los.

Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft: "Auf zum Flohmarkt!"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:15
Warum können Ossis nicht vom Affen abstammen?

Affen hätten es niemals 40 Jahre ohne Bananen ausgehalten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:15
@Ayanna
lool. ja dann würde ich den an ihrer Stelle verscherbeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:15
@El_Gato
XD

Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen und trinken. Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch:

Der Pole: "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen, so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muss."

Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. 10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher.

Der Wessi wird gefragt; "Ich hätte gerne einen Asbach!"

"Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee.

Darauf der Wessi: "Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:17
Kann man aus einer Banane einen Kompaß machen?

Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:17
Warum wurde Jesus nicht in Polen geboren? Weil es dort keine drei weisen Männer und keine Jungfrau gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:17
Der bekannten DDR-Eiskunstläuferin Gabriele Seyfert-Messerschmidt verspricht Honecker, einen Wunsch zu erfüllen.

"Öffnen Sie für einen Tag die Mauer!"

"Du, du, du,..." meint Honecker "willst wohl mit mir ganz allein sein?"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:18
Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Rücken? Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebamme loslässt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:18
Was ist der Unterschied zwischen Wessis und Russen?

Die Russen sind wir wieder losgeworden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:19
Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen. "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:19
Oh Yeaaaa, Seaponys confirmed ^^
tumblr ngm3t0R3iD1r8m1lzo1 500


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:20
@NyancatOpal

Es gibt keine Seaponies.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:21
Es gibt Seaponys, es wird sie auch in in der G4 also in S5 geben. Das wette ich mit dir.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:21
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnste???" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:22
@El_Gato
doch. in der 3. Generation schon :troll:

t9a23d7 shoo be derp by zicygomar-d516g6Original anzeigen (1,4 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:22

xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:22
@NyancatOpal

Nein werden sie nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:23
10 Euro


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:23
@Nayst
hat aber was


melden