Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:28
@Schnitzeldroid

Ups. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:30
@desparil
Wir haben eine Flat aber mein PC hat keine WLAN Karte ( selbst zusammengebaut).
Erst im Nachhinein hat sich herausgestellt wie scheiße der Stick doch ist ._.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:35
Ein W-LAN Stick kostet aber auch nicht die Welt.
Solange es bei dir im Haus keine Funklöcher gibt ^^ solltest du doch recht schnell wieder Internet haben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:36
XDXDXDXDXDXDDX
was wäre wenn Games of thrones in den 80er auf VHS rausgekommen wäre?
Youtube: Game of Thrones - VHS Intro (UPDATED music)
Game of Thrones - VHS Intro (UPDATED music)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:37
@Schnitzeldroid

Mein PC ist auch selbst zusammengebaut. Ich benutze keine vorgestrige Wifikarte, statt benutze ich einen USB-Wifi-Hörer. Aber wenigstens in Amerika, kann man 1 Mbps Internet rund um $20 pro Monat kriegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:37
(Natürlich hab ich besser als das) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:40
@NyancatOpal
Naja aber ich werde mir jetzt keinen Stick kaufen wenn ich in ein paar Tagen 'ne WLAN Karte habe ^^
( Außerdem bin ich pleite und spare auf 'ne Wii U ._. )
@desparil
Weiss nicht was du mit USB Wifi Hörer meinst ^^. Ich kenne nur LAN, Stick oder Karte ^^

@Dekujunge
Ich schaue zwar kein GoT aber das Video ist ja mal geil xD


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:42
@Dekujunge

Game of Thrones wurde mir irgendwann zu blöd. Alle naselang werden irgendwelche Leute verstümmelt. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:42
@desparil
Das meinte ich doch mit Stick xD
Nur meiner läuft ständig heiß und disconnected permanent.... Bis ich ihn gegen die Wand geschmissen habe. Jetzt gibt er Ruhe ._.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:43
@El_Gato
<3 :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:43
@El_Gato
Ich dachte immer so was wäre dein Geschmack ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:45
@Schnitzeldroid
Achso. Ja wenn du eine Alternative hast. (Was auch immer das sein mag). (Ist das sozusagen ein WLAN Stick im PC integriert. (Sowas kenn ich nur von Laptops) Aber egal. Musst mir nicht erklären.
Pleite ? Dann würde ich nicht auf eine WiiU sparen. So ein Müll. Braucht keiner ^^ Aber das ist nicht mein Ding.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:45
@Schnitzeldroid

Ach, das wird irgendwann doch langweilig und außerdem ist so Fantasyzeug eh net so wirklich meins.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:45
@El_Gato
Demoman  s Eyelander by PrawnBoy101
liebe es wenn Köpfe rollen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:45
@Schnitzeldroid
Du denkst Nayst an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:47
@desparil
dafür könnte ich sie :D
thumb


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:47
@Dekujunge

Und ich liebe es, wenn zwei oder mehr Seiten sich gegenseitig vernichten wollen. :D

4c1Original anzeigen (1,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 21:48
@El_Gato
da gibt es bei GoT viele :troll:


melden