weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 16:57
@Schnitzeldroid


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 16:57
@Hudomi
Horst Siegbert Gerofen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:01
@Hudomi
Ich frage mich ob dieser riesen Ansturm auf Ungespielt und Mediakraft tatsächlich YouTube Deutschland und die Netzwerke revolutionieren wird. Ich würde es ja befürworten aber am interessantesten ist ja, dass Phillip Steuer (Phil von YTITTY) einer der obersten Leiter von Mediakraft ist. Ich frage mich ob und wie er reagieren wird. Eigentlich mag ich den Phil nämlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:03
Das Video ist auch genial, aber schon ein paar Monate alt ^^



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:04
@Schnitzeldroid
Da können wir erstmal nur abwarten^^ Entweder er oder Krachten werden sich früher oder später zu Wort melden müssen. Hoffentlich ermutigt das ganze auch die anderen Mitglieder von Mediakraft dazu auszusteigen. Mit Gronkhs und Pietsmiets Unterstützung wird MK 'ne schwere Zeit haben :troll:
Auf so ein Weihnachtsgeschenk hätten die sicher gern verzichtet :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:08
Das ging schnell^^
https://www.facebook.com/MediakraftNetworks/posts/573327879466908


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:09
@Hudomi
Es gibt auch einige kleinere Youtuber bei Mediakraft wie z.B. Teilzeitnerd (mit 40 Tausend Abos). Ich hoffe, dass LeFloid und Co. diese auch in deren Netzwerk 301+ aufnehmen würde. Nur leider werden viele eben vertraglich dazu gezwungen nichts gegen Mediakraft und die Verträge zu sagen. Das könnte echt problematisch werden weil nicht jeder wie Unge so ein Risiko aufnimmt. Ich frage mich schon wie MrTrashpack darüber berichten wird ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:11
@Schnitzeldroid
Soweit ich weiss lebt Mediakraft von den Investoren. Und die werden auch misstrauisch wenn plötzlich alle großen Youtuber aussteigen (wollen). Mit der Zahl aller ihrer Abonnenten + die Unterstützer anderer Netzwerke sind die schneller weg als sie sich umsehen können :troll:
Gegen mehrere Millionen Menschen haben die einfach keine Chance :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:15
@Hudomi
Oh je. Da frage ich mich wie das juristisch weiter gehen wird, jetzt trauen sich auf jedenfall deutlich weniger Mediakraft den Rücken zu kehren. Meistes Zeug von ihrem Statement ist ja nur Blabla, aber in einigen Punkten haben die ja auch recht. Ohne Mediakraft wäre Unge auch niemals so schnell groß geworden, das ist tatsächlich so. Trotzdem sind das natürlich Schweinehunde wie die ganzen Säcke von RTL


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:16
@Hudomi
Aber ich bin mir sicher, dass LeFloid ,MrTrashpack und Co. diese Lappen ordentlich auseinander nehmen werden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:16
@Schnitzeldroid
Der letzte Satz ist echt die Höhe:
Wir bedauern diesen Streit und hoffen auf ein schnelles, gütliches Ende.
Vertrag aufheben. Fertig^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:17
@Hudomi
Das hab ich mir auch gedacht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:19
@Hudomi
Mediakraft: THIS IS SPARTA!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:20
@Hudomi
Nein ernsthaft, der Leiter von Mediakraft heißt Spartacus xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:20
@Schnitzeldroid
Mal schauen wie es ausgehen wird. Wenns zum Gerichtsverfahren kommen sollte wird das für MK auch nicht billig. Und die anderen Youtuber sind eh auf der Seite von Simon, sicher auch finanziell.

Das ist wahrscheinlich nur deren Propaganda-Minister :trollbier:
Der oberste Leiter ist Christoph Krachten^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:23
Propagandaminister Mediakraft:
sportacus big
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:23
@Schnitzeldroid
Die Spacefrogs haben ein neues Video


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:24
@Hudomi
Jetzt "krachts" sicher auch ziemlich bei dem. Ja Spartacus ist halt der CEO, Trotzdem bester Name xD. Hat sich nur die falsche Seite ausgesucht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:26
VollAufDieOmme hat auch viele Videos und satirische Bilder zu Mediakraft gemacht ^^. Findet man auf YouTube , Google Plus ect.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 17:27
@NyancatOpal
Schaue ich später. Habe noch andere gerade ^^


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt