Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:15
@Ayanna

Eben. Das hier ist einer der größten Spamthreads des Allmy. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:15
So, bin wieder da.

@ash-li

Hi, endlich schreibst du mal wieder ^^

@desparil

Das Video wurde auch schon ins Deutsche übersetzt :D

Youtube: FRIENDSHIP IS MAGIC BITCH - German Dub by Ocelot
FRIENDSHIP IS MAGIC BITCH - German Dub by Ocelot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@El_Gato

Es gibt kein "atheistischer Agnostiker". Beide glauben nicht an Gott, aber Atheisten schließen die Existenz eines Gottes grundsätzlich aus, Agnostiker nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:16
@Zerco
Grüß Dich! - Ich war schon mal da, wo ich allein mit Ayanna und AN602 war. Ich kann nichts dafür, wenn Ihr nicht kommt. *lach* ;)


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:16
@Zerco

Dachte ich zuerst auch, bis ich darüber aufgeklärt wurde. Ich schließe die Existenz eines Gottes nicht aus, aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Wir werden es zu unseren Lebzeiten eh nie erfahren und daher ist das irrelevant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:17
@ash-li
Zitat von ash-liash-li schrieb:wo ich allein mit Ayanna und AN602 war.
:(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:17
bin mal afk was kochen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:18
@desparil

Well, it's easy to forget about you if you're spamming at such random intervals.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:18
@desparil
I'm so sorry... :(

@Ayanna
Viel Spaß. - Was gibt's denn? :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:18
@El_Gato

Also schließt du die Existenz eines Gottes nicht grundsätzlich aus und sagst, du lässt dich überraschen?
Dann bist du ein Agnostiker (wie ich).

@ash-li

Ich bin sehr oft hier. Nur eben nicht, wenn ich einen Termin habe, in der Schule bin, oder zocke :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:18
@ash-li

Spaghetti Napoli. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:19
@El_Gato
Spamming at random intervals? I was the only one NOT spamming! Anyhow, I just didn't have a dog in that particular race. I'm perfectly fine letting others believe whatever they want as long as it doesn't affect me. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:19
@Zerco

Der Einfachheit halber sage ich auch immer nur, daß ich Agnostiker bin und die Meisten fangen da nicht mit Haarspaltereien an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:20
@Zerco
*lach* Dann hast mich halt mal einfach "verpasst".

@Ayanna
Mahlzeit! :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:20
@El_Gato

Bei mir muss ich allen erklären, was ein Agnostiker überhaupt ist XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:20
@ash-li
Kein Problem, ich war ja ein bisschen ruhig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:20
@desparil

Posting in this thread = spamming.

Anyway, would be interesting to know what you believe in but from what I know about you, I guess you're an agnostic just like Zerco and I. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:21
@desparil
Very good attitude. Fine! :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:23
Okay. Ich gehe dann mal wieder...
Habt noch viel Spaß! - Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben! :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:24
@ash-li

So schnell wieder? Ok, dann bis zum nächsten mal (wenn ich dort dann auch on bin) ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:25
@ash-li

See ya. And always remember: there isn't just light and love; but hatred and darkness as well.


melden