Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:02
@El_Gato
Kommt darauf an... Aber keine Angst. Ich brauche dafür keine "Trips". *lach* Bewusstseinserweiterung funktioniert glücklicherweise auch ohne das Zeug. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:03
@ash-li
Oh man, wie ich es mir dachte. Du bist SO eine :)
Sowelche kenne ich. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:03
@ash-li

Ganz egal wie du das hinkriegst, das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab. Auch bei Nahtoderfahrungen könnte das der Fall sein, wobei ich eher dazu tendiere, derlei Berichte für authentisch zu halten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:04
@El_Gato
Glaub' ruhig, was Du willst... Ist ja Deine Sache. :)

@NyancatOpal
Was heisst denn "so eine"? :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:05
@ash-li
Ich beschreibe dich am besten mit einem Wort: Eso


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:05
@NyancatOpal
Es geht über "Eso" hinaus. Das war nur der "Einstieg". ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:06
@ash-li

Ich bin einfach nur der Meinung, daß dieser ganze Esokram ein netter Zeitvertreib sein kann, aber mehr auch nicht. Ich persönlich mag es zB, über mein westliches Sternzeichen zu lesen und sowas. Aber ansonsten habe ich mit übernatürlichem Zeuch nix am hut, ich bin ein agnostischer Atheist und kommunistischer Technokrat. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:07
@ash-li
Oh Scheiße....
Versuchst du dich schon an Levitationsübungen oder bist du noch beim Meditieren ?


Wir sind erledigt Leute.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:07
@El_Gato
Ist ja gut. - Ich schrieb ja, dass es DEINE Sache ist. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:07
@NyancatOpal
*lach*
Jedem das Seine. - Mir das meiste. *lach*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:07
@ash-li

Ich habe eher den Eindruck daß du keine Lust mehr hast, weil ich dir Paroli biete. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:08
@ash-li
Nein, jetzt erzähl mal, welche Art von Eso bist du denn ? Es gibt ja die verschiedensten Rubriken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:09
@El_Gato
Dein Paroli ist mir egal. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Und das ist auch gut so. Jeder geht seinen ureigenen Weg. Und der ist für ihn richtig. - Ich gehe meinen Weg halt so. Ich bin keine, die anderen ihre Ansichten aufzuzwingen versucht. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:10
@ash-li

Niemand hat was von aufzwingen gesagt. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:10
@NyancatOpal
Ich höre auf mein Herz. - Das ist im Prinzip alles. Die meisten "Techniken" sind mir eh egal. Eigentlich kann man mich in keine Kategorie stecken. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:11
@El_Gato
Das ist auch hier nicht der geeignete Ort, um darüber zu fachsimpeln. Das können wir tun, wenn Du Dich mal wieder bei mir sehen lässt. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:11
@ash-li

Nun, dieses Forum hier heisst ALLMYSTERY. Das ist denke ich doch ein geeigneter Ort. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:13
@El_Gato
...aber nicht hier dieser Thread! - Ausserdem mag ich nicht immer darüber reden. Ich lebe es lieber. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:14
@ash-li
och ich hab dir schon mal gesagt, dass wir hier über ALLes reden.... was sich halt so ergibt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 19:14
@Ayanna
Mag schon sein. - Aber schau, was ich AN602 schrieb. ;)


melden