Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:13
@VynilDash

Wer soll das überhaupt sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:15
@El_Gato

Ein DJ aus Kanada im Bereich des Electro House und Progressive House


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:15
@VynilDash
Wo soll da der Beweis sein, dass er kein Brony ist.
@El_Gato
Ich hab auch keine Ahnung wer das sein soll. Hab ihn mal schnell gegoogelt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:16
@NyancatOpal

Der ist darauf nicht abgebildet das ist wahr, es soll ja nur der Beweis sein, dass meine Aussage kein Quatsch ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:21
@El_Gato
@NyancatOpal
Hier der Grund, warum er es trug:
2 years ago Joel admitted he wore the shirt to troll the brony community

Und genau das selbe nehm ich auch mal bei Rupert Grint an, er will nur trollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:22
@VynilDash

Und wenn schon. Er ist irgendein kleiner DJ aus Kanada, und nun?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:23
@El_Gato

Klein... bei weltweiter Bekanntheit und riesen Auftritten... Okay das sieht jeder scheinbar anders.
Aber egal, als Electro-Fan kennt man ihn, das reicht. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:24
@VynilDash
Man trollt die Brony Comunity damit dass man ein Brony T-Shirt anhat (Obwohl man kein Brony ist) ?
Komische Welt.
Ja is ja nur ein kleiner DJ aus Kanada. Schlimmer wärs wenn Merkel oder Obama oder sonst ein Promi das machen würden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:25
@VynilDash

Also ich hab bis vorhin noch niemals was von dem gehört und ich höre genug elektronische Musik...
Da kann ich bei Gelegenheit auch gleich das hier empfehlen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=kwzDni6GWeM (Video: Future Mind - Drum & Bass (radio edit))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:28
@El_Gato

Eigentlich gehört Deadmau5 so wie Skrillex, NOISIA usw. zum Stamminventar der elektronischen Musik, aber gut man muss ja nicht alle DJs der Welt kennen und es ist ja nur House.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:29
@VynilDash

Also mit House kannst mich echt jagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:29
@El_Gato

Hey es gibt auch guten House ^^

Aber dir sagt auch dieser Track hier nix? By the Way Rob Swire ist von Knife Party/Pendulum
Youtube: deadmau5 feat. Rob Swire - Ghosts N Stuff
deadmau5 feat. Rob Swire - Ghosts N Stuff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:33
@VynilDash

Nö, sagt mir nix und gefällt mir auch nicht. Wie gesagt, ich mag House absolut nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 21:33
@El_Gato

Sag ich ja nix gegen. Jeder das was er bevorzugt. ^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 22:07
omg2
...
Bevor man sich Brony nennt sollte man erstmal Brony schreiben können-.-
homer facepalm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 22:09
@Oberknecht17

Es gibt halt viele Möchtegernbronies.

@El_Gato

Ich bevorzuge momentan eher guten alten amerikanischen Hip-Hop
So wie das hier:

Youtube: Operation: Doomsday
Operation: Doomsday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 22:09
"Ich bin eine Brownie und stehe dazu. "
Nicht schlecht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 22:12
Neu Das Brownie-Fandom. Only for Brownies. ^^
Ich sag es immer wieder das Wort Bronies sollte ein Trademark bekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.07.2014 um 22:27
Tschüss.
Diesmal ohne gif oder Bild


melden