Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 17:49
@Oberknecht17
verstehst aber bestimmt nicht den Sinn dahinter XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:16
@all

Die Konfi ist nur dafür da dort Dinge zu besprechen, die man hier lieber nicht schreiben sollte. Zum spammen ist der Thread hier da und schluss.


1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:18
sonata and aria by jack a lynn-d8batopOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:39
Also Film angeschaut, Augen und Kopf tun weh, wie erwartet, also ein gelungener Film, Super würde so ne 2 geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:41
@NyancatOpal

Welcher Film?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:42
@El_Gato
Der Hobbit 3. Der nachdem ich vor 3 Stunden gefragt habe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:43
@NyancatOpal

Ja vor drei Stunden war ich noch woanders und hab auch nix nachgelesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:48
@El_Gato
Ja dann lass uns doch jetzt mal ein Wörtchen über die Konfi reden:
Wie zum Henker bist du schon wieder auf die Idee gekommen eine Allmy Konfi zu machen ?
Da fühlen sich Hudomi, Nico, Niederbayern, usw. ausgeschlossen. Und manche haben einfach kein Skype (sondern ICQ oder sonst was). Und was gibt es da für Vorteile die es hier nicht gibt ? Schnelleres Spammen weil Chat ? Nee.
Mehr features, Nee. In Skype gibts z.b. kein :trollking: oder :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:49
@NyancatOpal

Die ist nicht zum Spammen gedacht. Siehe mein Post hier:

Beitrag von El_Gato (Seite 2.687)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:49
@El_Gato
Aso. dann bin ich schon ruhig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:51
@El_Gato
hD2740A7A
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:52
@NyancatOpal

In meinem Headcanon sind die Dazzlings Ponies, wenn sie in Equestria sind. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:52
Ich finde sie so genau richtig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:55
@NyancatOpal

how dare you by jack a lynn d8b3m7cOriginal anzeigen (0,7 MB)

SO müssen die in Equestria aussehen! So und nicht anders! Adagio sollte meiner Meinung aber ein Unicorn sein...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:56
@El_Gato

Wollte grade darauf eingehen XD Sie sollte ein Einhorn sein! :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 18:57
@El_Gato
Ist das nicht etwas zu stark an Sunset angelehnt ? Ich mein, guck dir mal ihre Haare an. Sunset steht doch für das Feuer.
Und du sieht auch hier wieder: Es wird eine Andeutung zum Meer geschaffen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:01
@NyancatOpal

:trollbier:

@Zerco

Adagio hat doch ein feuriges Temperament. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:02
Kenn sich hier jemand mit facebook aus? Sind 3000 "Gefällt mir"-Angaben innerhalb von zwei Tagen für eine (deutsche) Gruppe viel?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:02
@Zerco
Ja schon relativ.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:03
@NyancatOpal

Ok danke. Mehr wollte ich nicht wissen.


melden