Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:19
@Zerco

Meh, ich mag HiE dennoch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:20
@El_Gato

Für eine sehr ernste Animation wären wir doch die perfekten Feinde ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:21
@Zerco

Und warum sollten Menschen gegen Ponies Krieg führen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:22
@El_Gato

Magische Ponys? Einhörner, die Magie beherrschen? Ein Land mit mehr Edelsteine als auf der ganzen Erde? Muss ich noch genauer werden? :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:23
@Zerco

Ich glaube kaum, daß deren Magie auch in unserem Universum funktionieren würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:24
@El_Gato

Und es muss kein Krieg sein. Versklavung und Experimente wären auch Möglichkeiten.

Das ist eine interessante Theorie. Die Frage wäre nämlich auch, was passiert, wenn Lebewesen ihr eigenes Universum verlassen. Würde der menschliche Körper z.B. im Pony-Universum auch noch funktionieren?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:25
@Zerco

Ich denke, daß die Menschen gewinnen würden.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:26
@El_Gato
Menschen schauen ohne Magie aber ganz schön blöd aus der Wäsche.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:27
@El_Gato

Das auf alle Fälle. Selbst ihre Magie könnten sie nicht schützen. Höchstens für höhere Verluste der Menschen führen.

@Nayst

Kommt drauf an. Ein magischer Schild dürfte gegen Artilleriefeuer ziemlich machtlos sein. Und nur die besten Einhörner könnten einen Panzer mit Telekinese anheben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:27
@Nayst

Dafür haben wir sehr effektive Technologie.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:28
@Zerco
@Nayst

Und zunächst wüssten die doch gar nicht, womit sie es zu tun haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:29
@El_Gato

Ganz zu Beginn nicht. Aber sie würden sehr schnell bemerken, dass Menschen zwar keine Magie beherrschen, dafür aber über sehr starke und effektive Kriegsmaschinen verfügen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:29
Man weiß aber nicht wie sich Magie bei Waffen verhalten würde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:30
@Zerco

Und wir haben atomare Waffen. Equestria hätte nicht den Hauch einer Chance.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:32
@El_Gato

Mit atomaren Waffen stimmt XD Aber ich bin von einem konventionellen Krieg ausgegangen. Außerdem würden sich nur sehr teuflische Regimes für einen Atomkrieg gegen die Ponys entscheiden. Affen erhalten zunehmend Menschenrechte und die Ponys wären ja noch intelligenter. Außerdem könnte man Equestria danach weder besiedeln, noch die Ponys erforschen und man würde riskieren, eine neu entdeckte Art auszurotten.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:33
@Zerco

Atomwaffen sind nur die Ultima Ratio. Naja, auch bei konventionellen Waffen würden die Ponies keine Chance haben. Kampfpiloten würden sich wegen den Pegasi wohl totlachen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:35
@El_Gato

Kann ich mir gut vorstellen XD
Wenn allerdings die Ponys die Technologie, die Waffen und das Wissen von FO:E hätten, dann könnte ein konventioneller Krieg anders ausgehen :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:36
@Zerco

Oder sie klauen einfach unsere Technologie und drehen den Spieß um. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:37
@El_Gato

Daran habe ich gar nicht gedacht XD So ein Krieg würde auch sicher die moralischen Vorstellungen der Bevölkerung erschüttern und Widerwillen in der Bevölkerung hervorrufen. Dadurch würde die Anzahl an Kollaborateuren steigen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:39
@El_Gato

Aber ich wäre gerne von Beruf Ponyforscher wenn es um unsere Ponys geht :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Off topic17 Beiträge