weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:17
@Zerco
Hilfmittel wie Zauberstäbe, Stöcke, oder indem man ein Einhorn schlachtet und dessen Horn als Potenzmittel nutzt, (keine Ahnung wie ich darauf komme) verstärken nur die Magie, Nutzen könnte man sie auch ohne das alles.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:18
@NyancatOpal

Nunja, ob es eine andere Magie ist, müsste man erst herausfinden.
Genau diese Meinung vertrete ich auch und Nayst meinte, dass man evtl. das Horn eines Einhorns dafür braucht.

@Nayst

Genau das, was ich denke :D Nur gibt es bei mir noch die Möglichkeit, dass die Energie evt. irgendwie durch Gedanken ausgelöst wird, diese Kraft also nicht so ganz in der Natur, sondern im Menschen selbst gebildet wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:19
@Zerco
Zerco schrieb:und Nayst meinte, dass man evtl. das Horn eines Einhorns dafür braucht.
Um die Magie im Menschen zu aktivieren ? Ja wäre möglich. Hast du Lust morgen ein Einhorn zu jagen ? (warum hört sich das auf mehreren Ebenen falsch an ?)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:21
@NyancatOpal

Das meinte sie, aber ich würde niemals ein Einhorn dafür jagen XD Wenn der Mensch für Magie keine Hilfsmittel braucht, muss es auch einen Weg geben, die Magie selbst zu aktivieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:22
@Zerco
Reden wir hier von equestrianischen Einhörnern oder von den klassischen weißen Schimmeln mit Horn auf dem Kopf ?


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:22
@NyancatOpal
1 Mal darfst du raten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:23
@NyancatOpal

Ich glaube eher von Equestrianischen ^^ Aber selbst "andere" Einhörner würde ich nicht jagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:24
@Zerco
Also das ein oder andere Equestrianische Einhorn würde ich auch gerne tot sehen um mich an seinem Fleisch und dessen Magie zu ergötzen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:25
Na wenn dann würde ich lieber die Alicorns los haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:25
@NyancatOpal

Du würdest equestrianische Einhörner jagen? O.o D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:28
@Zerco
Ach lassen wir das, das wird mir doch etwas zu abskur.
@Nayst
Ja, Cadence würde ich gerne über die Klinge springen lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:28
@NyancatOpal
@Nayst

Ihr würdet Alicorns töten?! D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:29
War ja klar dass Hudomi sich einschalten muss


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:29
@NyancatOpal
&nd die anderen 3 gleich mit.

@Zerco
Klar. Die gehn mir auf die Eier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:29
@Nayst

Ein wahrer Fan würde keinem der Ponys irgendetwas antun! XD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:29
@Zerco
Das halte ich für ein Gerücht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:30
@NyancatOpal
pistol guy

@all
Dieses Pony würde ich gern mal über die Klinge springen lassen :troll:
oc facehoof by lyraonabank-d7upjd5

@Zerco
/)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:30
@Zerco
Jaja, ich meine, wenn scon Magie dann die richtige. Ich weiß zwar nicht ob man von deren Fleisch auch schon Magie bekommt, aber ein Versuch ist es wert


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:31
@Nayst
@NyancatOpal

Ich entziehe euch hiermit den Status "wahrer Fan" (weil ichs kann :troll: )

@NyancatOpal

Twily würde garantiert einen Weg finden, wie wir die Magie aktivieren könnten, ohne irgendjemanden etwas antun zu müssen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:32
@Zerco
Ey, ich will meinen nichtssagenden Status wieder haben. Ich quittiere hiermit dass ich equestrianische Einhörner jagen und essen will.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt